Diskussion:Genichiro Kaneshiro

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe den Artikel mal erstellt, aber der Theorien Bereich kann noch ausführlicher werden. Desweiteren müsste noch ein Profilbild eingefügt werden. --Spürnase 14:13, 11. Jul. 2012 (CEST)

Hallo, wurde eigentlich bei den ganzen Theorien auch der Name "Genichiro Kaneshiro" analysiert? Mein Japanisch ist leider nicht besonders gut, aber das Übersetzungstool sagt, dass "Kaneshiro" für Weißgold steht, also vielleicht ein Hinweis für die Herren in Schwarz sein kann (eine weiße Deckorganisation für die Organisation der Herren in Schwarz sozusagen); Genichiro hätte dann etwas "Allwissendes" an sich. Vielleicht weiß ja hier jemand mehr. --Belphanior 10:48, 19. Mai 2014 (CEST)

Renya Karasuma[Bearbeiten]

Gosho Aoyama enthüllte, dass der Chef der Organisation Renya Karasuma ist. Da er jedoch ein Millionenjähriger ist, ist es mehr als offensichtlich, dass er sich verjüngt und sich nun hinter der Identität einer anderen bekannten Person versteckt. Wenn man Kaneshiro mit der Silhouette von Karasuma vergleicht, ist es der Charakter des Mangas, der ihm in jeder Hinsicht ähnelt: die Luft ein wenig melancholisch, die Nase ähnlich dem Schnabel einer Krähe, die immer die rechte Hand hinter dem Rücken hält, der Spazierstock und so weiter. Vermouth sagt, dass der Chef immer extrem vorsichtig ist, und tatsächlich ist es auch Kaneshiro. Im Moment ist es immer noch eine Spekulation, die aber keinesfalls verworfen werden sollte. --79.44.235.89 13:27, 9 Nov. 2018 (CET)

Hola. danke fuer deinen kommentar. damit er nicht unbeantwortet bleibt: du hast abschlieszend schon richtig angemerkt, dass es sich hierbei um eine spekulation deinerseits handelt. spekulationen zu dc koennen im forum diskutiert werden. ins wiki kommen dann die infos, die sich anhand der serie belegen lassen. lg.--rikku 15:21, 2. Dez. 2018 (CET)