Benutzerin:Yasuko

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzerseite Yasuko

Willkommen, der du dich auf meine Seite verirrt hast! Ich bin geborene Österreicherin, aber im Rahmen eines Schüleraustausches derzeit in Japan unterwegs. Zu meinen Hobbies zählen auch Manga und Anime (wie könnte es anders sein), wobei Conan und D. Gray-Man meine Favoriten darstellen. Wenn ich nicht gerade an Übersetzungen arbeite, bin ich gerne in der Natur unterwegs und leidenschaftliche Fotografin. Wer noch etwas wissen will muss nur fragen, ich beiße prinzipiell selten.

Rang

Dieser Benutzer hat im ConanWiki den Rang eines einfachen Benutzers.

♀♀ Diese Benutzerin ist weiblich.
17 Diese Benutzerin ist 17 Jahre alt.
5116 Diese Benutzerin ist seit 5116 Tagen im ConanWiki registriert.
♥-Charas Diese Benutzerin hat folgende Lieblingscharaktere: Conan Edogawa
Edits Diese Benutzerin hat bereits 15 Edits getätigt.
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
ja-3 この利用者は流暢日本語を話せます。
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.