Diskussion:Eri Kisaki

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


ich glaub man erfährt das im 4. kinofilm--Dckaito1412 16:34, 21. Dez. 2008 (UTC)

Im Manga kommt das überhaupt nicht vor, aber dieser Schuß von Kogoro auf Eri steht im Mittelpunkt des 2. Films. Im 4. Film jedoch wird Sato vor den Augen Rans angeschossen, woraufhin diese ihr Gedächtnis verliert. --Mic 19:28, 21. Dez. 2008 (UTC)

stimmt hab ich wohl dann verwechselt--Dckaito1412 10:10, 2. Jan. 2009 (UTC)

Da seit ihr auf der falschen Fährte. Im 2. Film - Das 14. Ziel erfährt man von dem Schuss gegen Eri!

(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: XxShinichiXRanxXDiskussionBeiträge)

Gegenwart

Es wäre schon, wenn sich der gesamte Text der Gegenwart in mehrere Abschnitte unterteilen und ausbauen ließe. Die Abschnitte sind bereits gegeben, eine Unterteilung sollte noch folgen. Philipp S. [Administrator] 20:21, 15. Okt. 2009 (CEST)

Alter

Im Manga hatte Eri ja Geburtstag und muesste demnach jetzt um die 38 sein. Sollte man das nicht im Artikel entsprechend aendern? LG, Stella[Diskussion] 11:46, 30. Dez. 2010 (CET)

Eigentlich schon. Doch da das mit dem Alter in Detektiv Conan ja bekanntlich so eine Sache ist, bin ich mir an dieser Stelle nicht ganz sicher. Sofern ihr Alter aber im weiteren Verlauf der Serie nicht erneut mit "37 Jahre" angegeben wird, sollte man es schon auf 38 erhöhen. Wäre auf jeden Fall logisch. Philipp S. [Administrator] 14:13, 30. Dez. 2010 (CET)
Da im Mystery Train Fall angegeben wird, dass Kogi 38 ist, erscheint mir Eris Alter nicht mehr so abwegig zu sein.LG, Stella[Diskussion] 13:01, 1. Mai 2013 (CEST)

Fähigkeiten und Stärken

Hola, habe mal den spitznamen "die Unbesiegbare" entfernt, da ich mir nicht sicher bin, ob dieser mit der dort angegebenen referenz belegt werden kann. kenne mich mit dieser figur leider auch nicht sehr gut aus. es waere gut, wenn jemand den o.g. namen noch einmal bestaetigen oder widerlegen kann. dann kann er ggf auch wieder, mit zugehoeriger referenz, in den artikel mit aufgenommen werden. lg.--rikku 00:48, 23. Sep. 2011 (CEST)

Soweit ich das in Erinnerung habe, heist es lediglich, dass sie noch keinen Fall verloren hat aber das sie unbesiegbar ist, wäre mir neu oder ich habe da etwas verpasst. Chantre 11:17, 23. Sep. 2011 (CEST)

Miss Teitan-Wahl

Im Kaptiel 414 ist Eri ja noch 37 und es wurde angegeben, dass der Wettbewerb vor 20 Jahren war... demzufolge müsste sie da 17 gewesen sein und nicht 16, oder? --93.219.72.25 22:15, 2. Sep. 2013 (CEST)

 Erledigt :) LG, Stella[Diskussion] 22:00, 3. Sep. 2013 (CEST)