Diskussion:Episode 359

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Und wenn man die Seite einfach stehen lässt und einen Link zu der Japanischen Folge dazu macht? Weil wenn sie in Deutschland raus ist fasst sie ja eh wer zusammen. Hat man bei den anderen Folgen ja auch so gemacht. Chantre 19:52, 10. Sep. 2009 (CEST)

Stimmt. Habe das mal eben getan, sollte so in Ordnung sein. Philipp S. [Administrator] 20:14, 10. Sep. 2009 (CEST)

Also leiten wir den rest auch weiter? Ist ja immer die Japanische Folge + 25 = Deutsche FOlge =) Chantre 20:16, 10. Sep. 2009 (CEST)

Wenn du willst, kannst du auch den Rest gerne weiterleiten. Bitte aber maximal bis Episode 380, mehr wäre wohl unsinnig. Philipp S. [Administrator] 20:34, 10. Sep. 2009 (CEST)
  • Bei solchen Sachen musst du es entweder ganz oder gar nicht machen. Wenn wir das jetzt bis Folge 380 machen hätten wir das Problem das man Episoden 380 der japanischen Zählung wieder total verschieben müsste. Dies wäre einfach nur verwirrend. Daher würde ich vorschlagen, wir machen alle japanischen Folgen mit der Endung (japan), so könnte man es einfacher managen wenn weitere Folgen auf deutsch erscheinen. MFG Whiper Klar soweit??? 20:46, 10. 09. 2009(CEST)

Demnach kopieren wir dann die informationen einfach raus? Also z.b die Deutsche Folge 334 erscheint, dann gucken wir einfach bei 309 Japan und kopieren die dann ja? Weil ist ja das selbe. Oder wie soll man das jetzt verstehen? lg Chantre 19:58, 13. Sep. 2009 (CEST)


Hallo, ich hab versucht die Seite zu verschieben da es die 334 Folge in Japan ist aber irgendwie hat das nicht so recht geklappt glaub ich, sorry. Chantre 18:54, 20. Sep. 2009 (CEST)

Episode 500 ist auch die japanische Folge, jedoch ohne den Suffix "(Japan)". Diese Episode gehört also unter den Namen "Episode 334". Philipp S. [Administrator] 19:04, 20. Sep. 2009 (CEST)

Wenn ich von Foge 333 dt. weiter schalte, leitet es direkt auf Folge 309 jp. um. Aber wenn ich 334 eingebe funktioniert das ganze nicht. Dann gehts auf 333 jp zurück und ein weiter zurück 332 bin ich wieder bei den dt. Folgen. Chantre 19:10, 20. Sep. 2009 (CEST)

Okay, da ist noch ein kleiner Fehler in der Vorlage:Infobox Episode. Den zu beheben dauert länger, wird also frühstens am 25. September behoben sein, wenn ich wieder da bin. Philipp S. [Administrator] 19:12, 20. Sep. 2009 (CEST)

Ah ok. Nur das ich bescheid weis, verwirrt mich ja sonst alles. Dann wünsch ich dir viel spaß, bei was auch immer. Muss jetzt erstmal Dokumentation machen. Und danke nochmal Chantre 19:15, 20. Sep. 2009 (CEST)