Diskussion:Bonus File 6

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Artikelname[Bearbeiten]

Hallo zusammen!
Mir ist schon bei Detectivedens Erstellung des Artikels aufgefallen, dass der Artikel, im Gegensatz zu den fünf Vorgängern, den Namen Bonus File trägt und die anderen Magic File heißen. War das nur eine Erstellung unter falschen Namen, oder heißt dieser hier wirklich Bonus File 6? Zudem ist mir aufgefallen, dass einige Seiten (wie der Status der Anime-Artikel) auf Bonus File 6 verlinken, andere hingegen auf Magic File 6. Was ist denn nun richtig? Ich kenn mich nicht besonders gut mit den Magic (Bonus) Files aus, daher würde ich mich freuen, wenn mich mal jemand darüber aufklärt. Ansonsten verschiebe ich die Seite (und Bilder), allein schon wegen der Einheitlichkeit.
Liebe Grüße, JapaneseMelli 20:17, 21. Aug. 2014 (CEST)

Hallo JapaneseMelli, die Extra-Episode wurde damals tatsächlich unter dem Namen Bonus File veröffentlicht - der Artikelname ist also richtig. Da die Vorgänger jedoch alle als Magic File bekannt waren, wird der Name von Fans teils auch für die sechste Ausgabe der Serie benutzt. Eine genaue Erklärung der Umstände habe ich auch schon in die Einleitung der Liste der Magic Files geschrieben. Ist also alles richtig so, wie es ist. :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 20:42, 21. Aug. 2014 (CEST)