Diskussion:Beika-Kaufhaus

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diskussionen[Bearbeiten]

  • Ich wollte fragen was ihr davon haltet wenn wir den Artikelteil Geiselnahme einer Etage unter das Angebot packen. Ich bin in diesem Fall der Auffassung, dass der Laden erst genauer beschrieben werden sollte (Also im Angebot usw.) und dann erst die dort geschehenen Fälle.MFG Whiper Klar soweit??? 23:26, 13. 10. 2009(CEST)
Kann von mir aus gerne geschehen. Dann ist es nur eine Frage, wie wir die Bilder passend einbinden, sodass unten nicht zu viel freier Raum entsteht... Philipp S. [Administrator] 10:33, 14. Okt. 2009 (CEST)

EMA eindeutig?[Bearbeiten]

Ich kann mit dem Namen EMA absolut nichts anfangen. (Siehe Abschnitt Fehler) Beziehungsweise habe ich dann die Suchfunktion des Wikis benutzt um herauszufinden dass es wohl für "Egmont Manga und Anime" steht. Da es keine Seite zu EMA gibt sollte man entweder eine kurze Seite erstellen (Wäre selbst mit einer zufrieden, in der nur sehr wenig steht) oder im Artikel selbst es kurz beschreiben.

Auch finde ich die Wortwahl EMA allgemein ungünstig. Vielleicht wissen Leute die sich auch viel mit den Verlegen beschäftigen sofort was EMA ist. Für mich hört sich das aber nach irgend einem Computerprogramm an. Auf einem Anime oder Mangaverlag, würde ich nicht so schnell kommen. Von daher sollte man wohl besser "Egmont Manga und Anime" schreiben. Dann ist der Fehlende Link auch nicht ganz so tragisch, weil der Name sich schon nach einem Anime- und Manga-Verlag anhört.--ANS 01:10, 16. Feb. 2011 (CET)

Hola. also die abkuerzung EMA ist im deutschsprachigen Manga- und Animeumfeld schon gueltig, denke ich. deinen vorschlag, hier den vollen namen zu verwenden finde ich aber sehr gut und habs daher mal direkt geaendert. hoffe, es passt so. lg.--rikku 01:22, 16. Feb. 2011 (CET)