Benutzer Diskussion:Silvercherry.

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schreibwettbewerb II

Der Schreibwettbewerb geht in die zweite Runde! Sei dabei!

Die Jury des Wettbewerbs schickt Dir hiermit die Einladung, am zweiten Schreibwettbewerb des Wikis teilzunehmen und Deine Schreibkünste auf die Probe zu stellen. Jeder Artikel, der vom 16. September bis zum 10. Oktober neu erstellt oder auch überarbeitet wurde, darf teilnehmen und gibt Dir somit die Chance auf einen einmaligen Preis, den die Gewinner des Wettbewerbs erhalten werden!!
Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, so melde Dich doch an! Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer! Philipp S. [Administrator] 13:38, 26. Sep. 2009 (CEST)

Re

  • Natürlich bist du noch genauso willkommen wie am Anfang. Es freut mich immer wieder, wenn ehemalige Benutzer zurück zu uns finden. Da ein Wiki aber meist ziemlich belebt ist und sich viel ändert, ist es schwer, die Ereignisse kurz zusammenzufassen. Im DCW:K findest du so ziemlich alle aktuellen Ereignisse. Auch der Austausch kann dir auf deiner Suche weiterhelfen. Philipp S. [Administrator] 11:26, 22. Dez. 2009 (CET)

Vierter Schreibwettbewerb läuft!

Seit dem 16. September 2010 läuft im Wiki wieder ein Schreibwettbewerb, der Autoren dazu animieren soll, neue Artikel zu schreiben. In der bereits vierten Ausgabe dieses Projekts hast Du noch bis zum 16. Oktober Zeit, einen von Dir geschriebenen Artikel anzumelden. Auf dieser Seite findest Du Ideen, welche Artikel es noch anzulegen gilt.

Brauchst Du Hilfe bezüglich der Teilnahme, kannst du hier schauen oder mich auch gerne direkt ansprechen. Ein vorgegebenes Thema gibt es nicht; alle ab dem 16. September angelegten oder stark überarbeiteten Artikel dürfen teilnehmen.

Auch dieses Mal gibt es wieder etwas zu gewinnen! So erhalten die drei Erstplatzierten des Wettbewerbs je einmal einen Manga-Band zu Detektiv Conan nach Wahl kostenfrei nach Hause geschickt! Hab also keine Angst und melde Deinen Artikel zum Schreibwettbewerb an!

In diesem Sinne freue ich mich als Juror auf Deine Teilnahme! Philipp S. [Administrator] 14:59, 20. Sep. 2010 (CEST)