Benutzer:Silvercherry.

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nicht, dass ich interessant wäre, aber ich versuche mal, mich mit einem Satz zu beschreiben :)

Ich bin eine 15-jährige, immer fröhliche, nüchterne aber nachdenkliche Perfektionistin mit einem Hang zur Selbstironie, die zielstrebig ihren Weg geht, dabei alles kritisch hinterfragt und allem mit einem klein wenig Skepsis entgegenblickt, aber gleichzeitig das Leben in vollen Zügen genießt, eine, die immer für einen Spaß zu haben ist und auch immer einen gemeinen und sarkastischen, aber meist nicht ernst gemeinten, Spruch auf den Lippen hat.


Leidenschaft für Mangas & Animes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Seit ich RTL2 entdeckt habe bin ich fasziniert von Animes. Soweit ich mich erinnern kann, war Pokemon der Erste Anime den ich geschaut habe. Seitdem bin ich seeeeehr angetan von ihnen.^^ Zurzeit ist Bleach mein Lieblingsmanga, auch wenn DC in meinem Herzen immernoch die große Nr. 1 ist :) Elfenlied bringt mich jedes Mal zum weinen und wenn ich Dragonball Z schaue bin ich nicht zu bremsen.

Sprich: Ich bin eine Manga & Anime-Begeisterte, die DC schon seit ihrer Kindheit liebt. Ich bin eine leidenschaftliche DC Liebhaberin und eine umso Leidenschaftlichere Naruto-Hasserin ;)


Detektiv Conan[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich liebe Detektiv Conan, schon seit ich klein bin.

Auch wenn ich ein großer Fan bin, bin ich leider zu faul, mir die jap. Folgen mit deutschen Untertiteln anzugucken.

Deshalb kenne ich fast nur die Folgen, die es auf Deutsch gibt.

Aber trotzdem kenne ich mich ziemlich gut mit Detektiv Conan aus =)