Benutzer Diskussion:Ricardo02/Test

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Faelle und Baender ueberlappen sich

Hallo Ich weiss nicht ob es dir schon aufgefallen ist, aber die Faelle werden ja nicht in jeden Band beendet sondern fangen manchmal in einem Band an und werden im folgenden beendet. Da wir ja in die Tabelle eintragen muessen, in welchem Band der Fall vorkommt waere ich dafuer dass wir es so machen, dass wir den Fall zu dem Band schreiben indem er anfaengt. Wie siehst du das?-- Gruß robi [Administrator] 15:01, 14. Feb. 2010 (CET)

Schlafender Kogoro

Wie wäre es, einfach den schlafenden Kogoro in der "Gelöst von"-Spalte einzutragen? Ein Artikel zu diesem "Charakter" exisitert zwar noch nicht, dieser sollte aber wohl bald noch angelegt werden... Wenn dort immer Conan Edogawa und Kogoro Mori stehen, finde ich das irgendwie ein wenig komisch... Philipp S. [Administrator] 12:03, 21. Feb. 2010 (CET)

Das war auch eine Sache die mich noch störte, aber du hast ja jetzt den passenden Vorschlag gemacht. Wird geändert. Ricardo02 Fragen? 13:55, 21. Feb. 2010 (CET)