Kazuha Toyama

Aus ConanWiki
Version vom 13. Dezember 2008, 19:56 Uhr von APTX08 (Diskussion | Beiträge) (Krimiwettstreit hinzugefügt!)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Stub Vorlage:Person/Head Kazuha Toyama ist Heiji Hattoris Sandkastenfreundin. Sie ist 17 Jahre alt und lebt genau wie Heiji in Osaka. Ihr Vater ist Kommissar bei der Polizei in Osaka. Über andere Familienmitglieder ist nichts bekannt. Wenn sie mit Heiji zusammen ist, wird sie auch das eine oder andere Mal in einen Fall verwickelt.

Heiji Hattori

Datei:Kazuha streitet sich mit Heiji.jpg
Kazuha streitet sich mit Heiji

Kazuha kennt Heiji Hattori bereits seit dem Kindergarten. Sie waren schon immer sehr eng befreundet und unternahmen oft etwas ztusammen. Sie gehen in die selbe Schule und die auch in die gleiche Klasse. Trotz vieler kleiner Streitereinen sind die beiden ineinander verliebt, doch zugeben würde dies keiner der beiden. Zudem treffen sich Kazuha und Heiji des Öfteren, da ihre Väter beide bei der Polizei in Osaka arbeiten.

Ran Mori

Datei:Kazuha und Ran.JPG
Kazuha Toyama und Ran Mori

Wenn Kazuha zusammen mit Heiji auf Kogoro, Conan und Ran trifft, ist sie meist mit Ran zusammen und unterhält sich über diverse Ereignisse. Natürlich spielt da auch ihre Liebe zu Shinichi und Heiji eine Rolle. Einmal behauptet Kazuha sogar, dass Ran in Heiji verliebt ist. Ran streitet dies jedoch ab und Kazuha kann sich später auch vom Gegenteil überzeugen lassen. Bei den Fällen, in die sie hineingerät, findet sie manchmal Ideen, die zur Lösung des Falles verhelfen. Sie ist jedoch nicht so mit eifer bei der Sache wie Conan, Heiji oder Kogoro. Insgesamt kann man sagen, dass sich Ran Mori und Kazuha Toyama sehr ähnlich sind.

Kazuhas Haare

Datei:Kazuhas Haare.JPG
Kazuhas und Rans Haare

Normalerweise trägt Kazuha ihre Haare hinten immer zusammengebunden. Als Kazuha sich in Episode 516 im Pyjama befindet, sieht man ihre Haare in ihrer eigentlichen Form. Rans Frisur sieht ihrer in dieser Form ziemlich ähnlich.

Krimiwettstreit

In Band 43 beweist Kazuha ihre Interligenz und, dass sie auch detektivische Sinne hat, indem sie einen Mordfall in ihrer ganzen Komplizität erfasst. Als Kogoro nämlich einen Auftrag erhielt, machte er den Vorschlag, daraus einen Krimiwettstreit zu machen. Die zwei Teams bestehend aus Conan und Heiji und Kazuha, sowie Ran und Kogoro hatten viel zu knobeln. Kazuha hatte zwar ihre Sternstunde und konnte eine gewisse Botschaft entschlüsseln, letztendlich aber war der auf den gelenkte Tatverdacht allerdings falsch und Heiji überführte den richtigen Täter. Kazuha war darüber aber nicht traurig, sondern glücklich, Heijis zufriedenes Lächeln zu sehen. Man erfährt durch die Episode, dass sich Kazuha für Theaterstücke interessiert.