Kapitel 43 (Zero’s Tea Time)

Version vom 4. Oktober 2022, 20:41 Uhr von Scarlei (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Kapitel (ZTT) | Name_jp = かわいさと強さ | Name_romaji = Kawai-sa to Tsuyo-sa | Name_de = Weiche Schale, harter Kern | Translate…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
42 Nicht wiederzuerkennenListe der Manga-Kapitel — 44 Wie elegant

Weiche Schale, harter Kern ist das 43. Kapitel des Spin-Offs Zero’s Tea Time. Es ist in Band 5 zu finden.

Weiche Schale, harter Kern
Cover zu Zero’s-Tea-Time-Kapitel 43
Cover zu Zero’s-Tea-Time-Kapitel 43
Allgemeine Informationen
Kapitel Kapitel 43
Manga-Band Band 5
Japan
Japanischer Titel かわいさと強さ
Titel in Rōmaji Kawai-sa to Tsuyo-sa
Übersetzter Titel Niedlichkeit und Robustheit
Veröffentlichung 13. Mai 2020
Shōnen Sunday #24/2020
Deutschland
Deutscher Titel Weiche Schale, harter Kern
Veröffentlichung 12. Juli 2022

Handlung

 
"Miauba" und Yaiba bekämpfen die Bösewichte

Furuya, zwei weiteren Polizisten und Kazami verfolgen eine verdächtige Person, welche die beiden Beamten jedoch aus den Augen verlieren, sodass es Furuya zufällt, den Verdächtigen wiederzufinden. Dieser nutzt daraufhin seine Kenntnisse zur Physiognomie eines Menschen, um ihn in der Menschenmenge im Beika-Kaufhaus anhand seiner Gangart ausfindig zu machen. Als dem Verdächtigen klar wird, dass er gefunden wurde, flüchtet er zum Dach, wo gerade die Veranstaltung "Kamen Yaiba Heroshow" mit vielen zuschauenden Kindern im Gange ist. Als die Beamten dort ankommen, hat er sich bereits als eines der Monster auf der Bühne verkleidet, kann jedoch von Furuya erneut an seiner Physiognomie wiedererkannt werden, woraufhin dieser sich ein Katzenkostüm ausborgt und auf der Bühne mitmischt.

Dort befindet sich Kamen Yaiba in Bedrängnis, da er außerplanmäßig von zwei Bösewichten anstatt nur einem in die Mangel genommen wird. Furuya nutzt dies, stellt sich den begeisterten Kindern als Yaibas treuen Gefährten "Miauba" vor und steht Yaiba, sehr zur Verwirrung der Moderatorin, da nichts nach Skript läuft, im Kampf bei. Mit vereinten Kräften zwingt das Duo dann die Bösewichte, also auch den Tatverdächtigen im Kostüm, in die Knie, unter tosendem Applaus der Kindermenge. Während Miauba alias Furuya also noch umjubelt wird, nehmen Kazami und seine Kollegen die Zielperson im Schutz der Nebelmaschine in Gewahrsam.

Einige Tage später bemerkt Toru zum Feierabend einen neuen Anhänger an Azusas Schlüssel, woraufhin diese erklärt, dass es sich um Miauba handle, den neuen Gefährten von Yaiba. Sie habe ihn vom Chef geschenkt bekommen, da dieser der neue, absolute Hype sei. Sie merkt noch an, dass Toru dies natürlich nicht interessieren würde, dabei weiß sie jedoch nicht, wer eigentlich in dem Kostüm steckte...

 
Weiter geht’s in Kapitel 44!

Auftritte

Haupt- und Nebencharaktere Normale Charaktere Orte Gegenstände
  • Beamte der Sicherheitspolizei
  • Miauba
  • Moderatorin
  • Kamen Yaiba