Qualitätswoche: Artikel verbessern und Crunchyroll-Premium-Abo gewinnen!
Verbessere im Rahmen der Qualitätswoche einen Artikel deiner Wahl und gewinne mit etwas Glück eine Crunchyroll-Premium-Mitgliedschaft. – Jetzt mitmachen …
Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler-Informationen!
Die in diesem Artikel dargestellten Informationen sind in Deutschland noch komplett unbekannt. Überlege dir bitte gut, ob du dir diesen Artikel ansehen oder die Seite hier verlassen möchtest.
Kesareta Tegakari ist das 937. Kapitel der Manga-Serie Detektiv Conan. Übersetzt bedeutet der Titel soviel wie Ausgelöschter Hinweis. Es ist in Band 88 zu finden.
Während sie den Fall untersuchen, erinnert sich Masumi daran, wie sie den Freund ihres älteren Bruders Shuichi traf, der ihr das Gitarrespielen beibrachte. Vor vier Jahren entdeckte Masumi ihren Bruder zufällig auf einem Bahnsteig, obwohl dieser eigentlich in Amerika sein sollte. Shuichi tadelte sie und ging los, um ihr ein Zugticket nach Hause zu kaufen. Der Mann, der bei Shuichi war, zeigte Masumi daraufhin seine Gitarre, um das traurige Mädchen abzulenken. Nach kurzer Zeit kam ein weiterer Mann hinzu und sprach den Gitarrenlehrer mit „Scotch" an. Masumi glaubt, dass es sich bei dem Mann um Bourbon handeln könnte.
Ran fragt sich, ob der Freund ihres Bruders ein Ausländer gewesen sei, doch Masumi erwidert, dass der Freund sehr japanisch aussah und es sich wohl um einen Spitznamen gehandelt haben muss. Auf Nachfrage blockt Bourbon ab, antwortet Masumi liege falsche und sie solle stattdessen den aktuellen Fall lösen. Als eines der Bandmitglieder Conan ein Foto auf ihrem Smartphone zeigt, hat dieser eine Idee.