Keiji Aso: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt hinzugefügt Inhalt gelöscht
(+Bild)
K (Bot: Weiterleitungen aufgelöst)
Zeile 19: Zeile 19:
 
'''Keiji Aso''' spielt eine wichtige Rolle in {{E|011|012}}.
 
'''Keiji Aso''' spielt eine wichtige Rolle in {{E|011|012}}.
   
Er war Musiker und hat vor 12 Jahren auf der [[Mondscheininsel]] angeblich sich und seine Familie mit einem Messer erstochen (außer seinen Sohn [[Seiji Aso]], der als Dr. Asai auf die Insel zurückgekehrt ist) und dann das Haus angezündet. Bei seinem Tod soll er wie verrückt die Mondscheinsonate von Beethoven gespielt haben. Am Ende der [[Episode 012]] entschlüsselt [[Conan Edogawa|Conan]] den Notentext von Aso. Der war aber eine Art Abschiedsbrief und richtete sich an Asos Sohn Seiji, doch Seiji tat dasselbe wie sein Vater. Er zündet das Haus an und spielt die Mondscheinsonate, bis er starb.
+
Er war Musiker und hat vor 12 Jahren auf der [[Mondschatteninsel|Mondscheininsel]] angeblich sich und seine Familie mit einem Messer erstochen (außer seinen Sohn [[Seiji Aso]], der als Dr. Asai auf die Insel zurückgekehrt ist) und dann das Haus angezündet. Bei seinem Tod soll er wie verrückt die Mondscheinsonate von Beethoven gespielt haben. Am Ende der [[Episode 012]] entschlüsselt [[Conan Edogawa|Conan]] den Notentext von Aso. Der war aber eine Art Abschiedsbrief und richtete sich an Asos Sohn Seiji, doch Seiji tat dasselbe wie sein Vater. Er zündet das Haus an und spielt die Mondscheinsonate, bis er starb.
   
 
[[Kategorie:Normaler Charakter]]
 
[[Kategorie:Normaler Charakter]]

Version vom 28. August 2010, 20:16 Uhr

Vorlage:Team

Keiji Aso
Informationen zur Person
Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Wohnort Mondschatteninsel
Beruf Musiker
Aktueller Verbleib
Verbleib verstorben
Debüt
Anime Episode 011

Keiji Aso spielt eine wichtige Rolle in Episode 011 & 012.

Er war Musiker und hat vor 12 Jahren auf der Mondscheininsel angeblich sich und seine Familie mit einem Messer erstochen (außer seinen Sohn Seiji Aso, der als Dr. Asai auf die Insel zurückgekehrt ist) und dann das Haus angezündet. Bei seinem Tod soll er wie verrückt die Mondscheinsonate von Beethoven gespielt haben. Am Ende der Episode 012 entschlüsselt Conan den Notentext von Aso. Der war aber eine Art Abschiedsbrief und richtete sich an Asos Sohn Seiji, doch Seiji tat dasselbe wie sein Vater. Er zündet das Haus an und spielt die Mondscheinsonate, bis er starb.