Two-Mix

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Two-Mix im Anime

Two-Mix ist ein japanisches Pop Duo, das aus Minami Takayama und Shina Nagano besteht. Ihren Durchbruch hatten sie mit der Single Just Communication dem Titelsong der Anime-Serie Gundam Wing. Diese Single läutete den Beginn ihrer erfolgreichen Karriere ein. Seit dieser Zeit wurden alle ihre Singles Openings oder Endings von Anime-Serien. Zudem stammen das Opening Truth und einige weitere Singles aus der Serie Detektiv Conan von ihnen, diese wurden zudem von Toyco ins deutsche übersetzt.

In Detektiv Conan[Bearbeiten]

Kurz vor einem Auftritt im Budokan läuft Minami den Detective Boys über den Weg und lädt diese daraufhin in ein Café ein. Doch als diese nach kurzer Zeit, genauso wie Shina, entführt wird, melden die Kinder das der Polizei und werden in einen spannenden Fall verwickelt.[1]

Später sind Two-Mix auch auf der Eröffnung des K3 anwesend.[2]

Deutsche Umsetzungen ihrer Lieder[Bearbeiten]

Japanischer Titel Deutscher Titel Serie Anmerkung
Just Communication Zeit und Raum Gundam Wing erstes Opening
Break Break Detektiv Conan Insert Song aus Episode 85 - Auftritt im Budōkan
Living Daylights Living Daylights Detektiv Conan Die Detective Boys hören eine Demo des Liedes, zu hören in Episode 84
Truth Mit aller Kraft Detektiv Conan drittes deutsches Opening

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Detektiv ConanBand 15: Kapitel 144 ~ Die Detective Boys treffen auf Two-Mix.
  2. Detektiv ConanEpisode 257 ~ Kogoro wundert sich welche Stars alle auf der Eröffnung des K3 anwesend sind.