Yasuteru Domon

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Yasuteru Domon
Episode 425-41.png
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Weitere Informationen
Beruf Politiker
Aktueller Verbleib
Verbleib am Leben
Debüt
Im Manga Band 48: Kapitel 500
Im Anime Episode 425

Yasuteru Domon ist Politiker, der bei der Wahl des Unterhauses antritt.[1]

Vergangenheit[Bearbeiten]

Er war wie sein Vater Offizier bei den japanischen Selbstverteidigungsstreitkräften.[1]

Aus unbekannten Gründen wird er von Kiriko Busujima gehasst.

Gegenwart[Bearbeiten]

Domon im Visier der Scharfschützen Chianti und Korn

Er tritt zum ersten Mal bei den Wahlen an, deswegen begleiten ihn bei seinen öffentlichen Auftritten zwei Bodyguards.

Er gibt Rena Mizunashi ein Interview für Nichiuri TV im Haido Park. Dort ist er unbewusst die Zielperson von der Organisation, die ihn ermorden will. Doch der Mord wird durch das rechtzeitige Eingreifen von Conan und Jodie Starling verhindert.[2]

Ebenso wird der zweite Mordversuch der Organisation auf der Toriya-Brücke von ihnen verhindert.[3]

Verschiedenes[Bearbeiten]

  • Er ist bei der Organisation unter dem Decknamen „DJ“ bekannt.
  • Sein Kanji beinhaltet das Schriftzeichen für Erde.[3]
  • Er hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.[1]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. 1,0 1,1 1,2 Detektiv ConanBand 49: Kapitel 501 ~ Jodie gibt Conan Informationen über Yasuteru Domon
  2. Detektiv ConanBand 49: Kapitel 502 ~ Jodie schießt auf die Sprinkleranlage.
  3. 3,0 3,1 Detektiv ConanBand 49: Kapitel 504 ~ Conan legt seine Schlussfolgerungen dar.