Yasuharu Misawa

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf mit, ihn zu verbessern und entferne anschließend diese Markierung.
Weitere Hinweise: Erweitern, Bilder einfügen und Referenzen. JapaneseMelli 12:08, 3. Aug. 2021 (CEST)
Yasuharu Misawa
In anderen Ländern
Japan 三沢康治, Misawa Yasuharu
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Alter 29 Jahre
Weitere Informationen
Wohnort Tokio
Beruf Bankangestellter
Liebe Chihiro Itami
Aktueller Verbleib
Verbleib am Leben
Debüt
Manga Band 25: Kapitel 243
Anime Episode 183
Synchronsprecher
Deutschland Norman Matt
Japan Hiroshi Watari

Yasuharu Misawa (jap. 三沢康治, Misawa Yasuharu) ist mit seiner Freundin Chihiro Itami und seinen Kollegen eines Tontauben-Schützenvereins im Tropical Land, genauer gesagt im Tropical Iceland. Er ist einer der Verdächtigen im Mordfall um seine Freundin.

Erscheinung und Persönlichkeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Yasuharu hat dunkelbraune Haare und blaue Augen. Zudem hat er einen hellen Hautton. Außerdem scheint er sehr fürsorglich zu sein, da er Yoriko Komatsu tröstet, als sie wegen des Mordes an Chihiro anfängt zu weinen. Dies zeigt sich auch, als er Chihiro das Schlittschuhfahren beibringen wollte und sie dabei Conan umfuhr. Er kam schnell hinterher und fragte, ob alle in Ordnung seien.

Vergangenheit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Er und seine Freundin Chihiro Itami lernten sich beim Tontaubenschießen kennen.

Gegenwart[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Er wird im Mordfall um seine Freundin verdächtigt, sie erschossen zu haben. Außerdem wussten er und Yoriko Komatsu nicht, dass Narita sich umgebracht hatte, bis Izumi Sano die beiden darüber aufklärt.

Verschiedenes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Er war sich im Mordfall um seine Freundin sicher, dass die Polizei den Mörder fasst. Dies macht er auch Yoriko Komatsu klar.