Narita

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Narita
In anderen Ländern
Japan Narita
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Weitere Informationen
Liebe Chihiro Itami
Aktueller Verbleib
Verbleib verstorben
Todesursache Suizid
Debüt
Manga Band 25: Kapitel 243 (erwähnt)
Anime Episode 183

Narita war ein Mitglied eines Tontaubenschießvereins. Nachdem er sich von seiner damaligen Freundin Chihiro Itami und seinem besten Freund Kunitomo Oda verraten fühlte, beging er Selbstmord. Dieser Freitod wird sechs Monate später zum Auslöser für den Mord an Chihiro Itami.[1]

Narita hat weder im Manga noch im Anime einen Auftritt, sondern wird lediglich in Erzählungen seiner Freunde erwähnt.

Beziehungen zu anderen Charakteren[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Freundin...
...und der beste Freund
  • Chihiro Itami und Narita waren ein Paar. Sie beendete jedoch die Beziehung und behauptete zudem, ein Verhältnis mit Kunitomo Oda zu haben. Narita war daraufhin so verzweifelt, dass er sich das Leben nehmen wollte.[1]
  • Izumi Sano und Narita waren gut befreundet. Sie ist die erste, der er von der Trennung mit Chihiro erzählt. Diese hätte ihn gerne von seinem Suizid abgehalten, lag zudem Zeitpunkt jedoch mit einer schweren Grippe im Bett.[1]
  • Kunitomo Oda war der beste Freund von Narita. Die Lüge Chihiros bringt die beiden jedoch auseinander. Als er Oda mit dem Vorwurf zu der Affäre konfrontiert, ist Oda jedoch zu abgelenkt, da dieser sich Sorgen um die kranke Izumi macht. Narita interpretiert dies fälschlicherweise als Zustimmung zu dem Vorwurf.[1]

Einzelnachweise[Quelltext bearbeiten]

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 Detektiv ConanBand 25: Kapitel 245 ~ Izumi Sano erklärt ihr Motiv und wird anschließend von Inspektor Takagi abgeführt.