Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …ihm gesprochen, bevor sie dann in das Schlafzimmer gegangen sind und Frau Itami tot aufgefunden haben. …esitzt. Dies sind neben Herr und Frau Itami noch deren Sohn [[Yasuie Itami|Yasuie]] sowie Frau Yonehara. Dieser fällt aber plötzlich ein, dass noch ein Res …
    4 KB (596 Wörter) - 19:32, 20. Jan. 2019
  • …ucherbereich aufgehalten zu haben. Zusammen mit seinem Sohn [[Yasuie Itami|Yasuie]] und dem Nachbarn [[Shukichi Haneda]] gehört er zu den Verdächtigen. …Unklar bleibt noch warum sich die Schlafzimmertür geschlossen hat als Herr Itami und Frau Yonehara die Wohnung betreten haben. …
    5 KB (668 Wörter) - 19:32, 20. Jan. 2019
  • …sei, denen er Einhalt gebieten wollte. Da sich zunächst niemand außer Herr Itami und [[Sakurako Yonehara|Frau Yonehara]] in der Wohnung befunden haben, frag …e mit vollem Namen unterschrieben hat. Die Polizisten möchten nun von Herr Itami wissen, ob diesem der Inhalt der Nachricht merkwürdig vorkommt, was dieser …
    4 KB (614 Wörter) - 22:05, 12. Feb. 2023
  • …Mann festhalten. Es stellt sich heraus, dass er der Sohn von Herr und Frau Itami ist. …deswegen nur diese Tür in Betracht kam. [[Juzo Megure|Megure]] fragt Herrn Itami, ob er und Yonehara während des Einkaufs die ganze Zeit zusammen waren. Er …
    9 KB (1.493 Wörter) - 02:18, 7. Mär. 2023
  • …llein. Erst nach weiteren 30 Minuten betraten sie den Raum und fanden Frau Itami erhängt vor. Unter der Leiche findet Yumi einen handgeschriebenen Abschied …ben den Apartmentbewohnern und dem Hausmädchen, hat noch der Sohn [[Yasuie Itami]] einen Schlüssel. Ein Ersatzschlüssel befindet sich im Postfach im Erdge …
    8 KB (1.252 Wörter) - 02:18, 7. Mär. 2023
  • *[[Chiyoko Itami]] *[[Naganobu Itami]] …
    7 KB (851 Wörter) - 21:12, 4. Okt. 2023