Kapitel 14 (Kaito Kid): Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Änderung der Größe ,  4. Oktober 2011
K
K (infobox kapitel 1;)
Zeile 21:
Am Nachmittag des 24. Dezembers hilft Kaito seiner Freundin [[Aoko_Nakamori|Aoko]], ihr Haus für die abendliche Weihnachtsfeier zu dekorieren. Erst als die Feier schon in vollem Gang ist und Aokos Vater sich per Telefon entschuldigt, da er aufgrund von Kids bevorstehender Verhaftung nicht vor dem nächsten Morgen zu Hause sein wird, erfährt Kaito von dem angekündigten Diebstahl.
 
Der Manager ist derweil als Kaito Kid verkleidet und seilt sich von einem Hubschrauber ab, der direkt über dem Weihnachtsbaum des Einkaufszentrums schwebt. In dem Moment, als er mit dem großen Stern wieder verschwinden möchte, schlägt der Kommissar zu. Er packt den vermeintlichen Meisterdieb am Fußgelenk und überwältigt ihn problemlos. Dabei fällt dem Manager der Weihnachtsstern aus der Hand und kann ganz knapp von dem Direktor aufgefangen werden, indem dieser aus seinem Bürofenster auf den Baum springt. Kommissar Nakamori legt dem verkleideten Manager Handschellen an und verkündet bereits seinen SiebSieg über den geheimnisvollen Dieb, als ein zweiter Kid erscheint. Mit einem gezielten Schuss aus seiner [[Kaito_Kids_Items#Spielkartenpistole|Kartenpistole]] nimmt er den großen Stern an sich und landet sicher auf der Spitze des Weihnachtsbaumes. Mit ein paar feurigen Weihnachtsgrüßen an den Direktor und den Kommissar verschwindet Kid wieder und nimmt den Stern mit sich.
 
Hungrig und müde kehrt der Kommissar schließlich heim. Als er dort einen riesigen Stern auf dem Weihnachtsbaum bemerkt, hofft er, dass ihm seine Augen nur einen Streich spielen.
11

Bearbeitungen

Navigationsmenü