Kapitel 674: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
209 Bytes hinzugefügt ,  3. Januar 2009
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14:
|DK3-Part=Resolution
|DK3=676
|Cover=[[Conan Edogawa|Conan]] steht vorne und hat sein rechtes Auge geschlossen. Mit dem Zeigefinger seiner linken Hand bildet er die Form seiner Brille nach.
|Coverbild=Kapitel674-Cover.jpg
|Bilder=
[[Bild:Kapitel674-1.JPG|thumb|left|Takagi erinnert sich]]
[[Bild:Kapitel674-2.JPG|thumb|left|Jirokichi erhälterhielt einen BreifBrief]]
[[Bild:Kapitel674-3.JPG|thumb|left|Das zweite Schreiben wird gefunden]]
|Inhalt=[[Kogoro Mori|Kogoro]], [[Ran Mori|Ran]], Conan und [[Inspektor Takagi]] befinden sich im [[Café Poirot]] und lesen Zeitung. Dabei entdecken sie einen Artikel über den Inspektor, der einen Serienmörder stellte. Er erzählt, dass alles an diesem Fall großartig war und erinnert sich dabei an die Szene, in der er Sato küsste. Ran bemerkt, dass Takagi rot wird und fragt, ob etwas vorgefallen sei. Conan meint, dass er wisse, was passiert sei.
|Inhalt=Kogoro, Ran, Conan und Inspektor Takagi befinden sich im Cafe Poirot und lesen Zeitung. Dabei entdecken sie einen Artikel über den Inspektor, der einen Serienmörder stellte. Er erzählt, dass alles an diesem Fall großartig war und erinnert sich dabei an die Szene, in der er Sato küsste. Ran bemerkt, dass Takagi rot wird und fragt, ob etwas vorgefallen sei. Conan sagt, er wisse, was passiert sei. Plötzlich hören sie jedoch Inspektor Nakamoris Stimme, der sich ebenfalls im Lokal befindet. Er ist immer noch über seinen letzten misslungenen Versuch, Kaito Kid zu fangen, enttäuscht. Ran zeigt ihm die Zeitung, in der ein Artikel über Kaito Kid ist. Dieser kündigt einen Wettbewerb gegen seinen "alten Freund" Jirokichi Suzuki an. Nakamori ist hin und weg. An einem anderen Ort versuchen Leute von der Presse Jirokichi zu interviewen. Dieser gibt Kaito Kids Schreiben preis, in dem er ankündigt, den Tanuki, einen Safe, stehlen zu wollen. Plötzlich taucht Nakamori vor Ort auf und beschwert sich heftigst bei Jirokichi, dass dieser ihn nicht informiert habe. Die Interviewer wollen ebenfalls etwas von Kids Widersacher hören, doch dieser winkt ab. Nakamori und Jirokichi erkennen, dass Kid nicht sein Standard-Zeichen unter sein Schreiben setzte, sondern ein anderes. Dies war auch der Grund, warum Sonokos Onkel die Polizei nicht über den Brief informierte. 3 Tage später versuchen Conan, Kogoro und Ran sich zusammen mit Sonoko einen Andruck vom Safe zu machen, der angeblich gestohlen werden soll. Dabei steht immer noch Kids Zeichen im Vordergrund, das nicht wie das echte aussieht. Jirokichi erzählt den vieren etwas über die Geschichte des Safes und seine Stabilität. Als Kogoro kurz darauf eine Zigarette rauchen will, schreitet Zengo Gotou ein. Er ist ein Bodyguard, den Sonokos Onkel vor einiger Zeit in Dienst nahm. Jirokichi Suzuki nimmt die Zigarette an sich und wirft sie in den Raum vor den Safe. Kurz danach fallen Gitter von der Decke, die den Raum umschließen. Als sich die Truppe wieder vom "Tanuki" entfernt, treffen sie auf zwei weitere Angestellte: [[Masuhiku Akitsu]] und [[Mizuki Seto]]. Als eine Weile später einige Einsatzkräfte der Polizei am Tatort angekommen sind und sich den Raum anschauen wollen, entdecken sie plötzlich einen weiteren Brief des Meisterdiebs im Raum. Dieses Mal ist ein echtes Zeichen unter dem Schreiben. Wie ist Kaito Kid nur in den Raum gekommen?! Doch Jirokichi hat einen Plan. Was wird er tun?
 
Als er es erzählen will, hören sie plötzlich [[Inspektor Nakamori]]s Stimme, der sich ebenfalls im Lokal befindet. Er ist immer noch über seinen letzten misslungenen Versuch, [[Kaito Kid]] zu fangen, enttäuscht. Ran zeigt ihm die Zeitung, in der ein Artikel über Kaito Kid steht. Dieser kündigt einen Wettbewerb gegen seinen "alten Freund" Jirokichi Suzuki an. Nakamori ist schlichtweg begeistert und begibt sich sofort zu Jirokichis Anwesen.
 
An einem anderen Ort versuchen Leute von der Presse Jirokichi zu interviewen. Dieser gibt Kaito Kids Schreiben preis, in dem er ankündigt, den Inhalt des "Iron Tanuki", eines Safes, stehlen zu wollen. Plötzlich taucht Nakamori vor Ort auf und beschwert sich heftigst bei Jirokichi, dass dieser ihn nicht über Kaito Kid Botschaft informiert habe. Die Interviewer wollen ebenfalls etwas von Kids Widersacher hören, doch dieser winkt ab.
 
Nakamori und Jirokichi erkennen derweil, dass Kid nicht sein Standard-Zeichen unter sein Schreiben setzte, sondern ein anderes. Dies war angeblich auch der Grund, warum Sonokos Onkel die Polizei nicht über den Brief informierte.
 
3 Tage später versuchen Conan, Kogoro und Ran sich zusammen mit [[Sonoko]] einen Eindruck vom Safe zu machen, dessen Inhalt angeblich gestohlen werden soll. Dabei steht immer noch Kids Zeichen im Vordergrund, das nicht wie das echte aussieht. Jirokichi erzählt den vieren etwas über die Geschichte des Safes und seine Stabilität. Als Kogoro kurz darauf eine Zigarette rauchen will, schreitet [[Zengo Gotou]] ein. Er ist ein Bodyguard, den Sonokos Onkel vor einiger Zeit in Dienst nahm. Jirokichi Suzuki nimmt die Zigarette an sich und wirft sie in den Raum vor den Safe. Kurz danach fallen Gitter von der Decke, die den Raum umschließen. Als sich die Truppe wieder vom "Tanuki" entfernt, treffen sie auf zwei weitere Angestellte: [[Masuhiku Akitsu]] und [[Mizuki Seto]]. Kurze zeit später tauchen einige Einsatzkräfte der Polizei am Tatort auf, die sich den Raum anschauen wollen. Dabei entdecken sie plötzlich einen weiteren Brief des Meisterdiebs im Raum.
 
Dieses Mal ist ein echtes Zeichen unter dem Schreiben. Wie kam diese Botschaft in den Raum?
}}

Navigationsmenü