Episode 17: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
345 Bytes hinzugefügt ,  11. April 2010
K
Auftritte hinzugefuegt; Kleine korrekturen rechtschreibung und raenge;
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (Auftritte hinzugefuegt; Kleine korrekturen rechtschreibung und raenge;)
Zeile 25:
Plötzlich hört Conan ein merkwürdiges Geräusch, was Ran jedoch nicht hört. Nach wieder längerer Zeit ist Maru immer noch nicht wieder zurückgekommen. Wieder klingelt das Telefon jedoch nur 1-Mal. Als Kogoro Maru suchen will klingelt es wieder nur einmal. Plötzlich hören die 2 eine Frau schreien, sie ist eine Angestellte und hat Kogoro gefunden. Dann kommt auch [[Frau Maru]]. Sie beauftragt das Personal nach ihrem Mann zu sehen als Kogoro versehentlich erzählt das er [[Privatdetektiv]] ist. Dann schreien die 2 Frauen, als Kogoro und Conan dort ankommen sehen sie im Gartenhaus den ermordeten Maru.
 
Kurz darauf trifft die Polizei mit dem Inspektor ein. [[MegureJuzo_Megure|Kommissar]] ein. Dieser schlussfolgert aus den schweren Schäden im Zimmer, dasdass es einen heftigen Schwertkampf gegeben hat. Er geht davon aus das der Täter ebenfalls ein guter Schwertkämpfer ist. Neben ihm liegt der Terminkalender. In ihm steht für heute 4 Termine. Ein Polizist findet einen Verdächtigen der vor dem Haus war. Es ist der Hausarzt [[Ikuya Hatano]], dann kommt der Bildhauer [[Makoto Akutsu]] und dann noch [[Yuji Suwa]]. Conan bemerkt sofort an seiner Hand das Suwa ebenfalls Schwertkämpfer ist.
 
Die [[Polizei]] berichtet dann den 3 das Maru tot ist. Der Hauptverdächtige ist also Suwa. Ran bemerkt das der Tote das Schwert falsch herum hält. Auch das Zimmer sollte nicht so verwüstet sein wenn es ein professioneller Kampf gewesen wäre. Es kommt zu einer Befragung. Conan bemerkt ein Frauenparfüm bei Herr Hatano, es ist der gleiche Duft wie bei der Hausherrin also ist er der Liebhaber. Keiner der Verdächtigen hat jedoch kein Alibi. Kurz darauf hört Conan die Mailbox ab. Dann kommt heraus das Maru Akutsu bedroht hat.
Zeile 33:
Der wahre Mörder ist Suwa. Er wollte den Verdacht auf Akutsu lenken indem er die Statue heile ließ und das Schwert falsch herum platzierte. Er hatte die Nachricht gelöscht, hatte sich aber auf den Band bereits versprochen. Er beauftragt Megure die Schubladen mit seiner Hilfe wieder an die richtige Stelle zu bringen. Dadurch entsteht das Lösungswort Su-wa. Er gesteht und das Motiv war ein Schwert das er Maru geliehen hatte. Doch Maru hatte es verkauft und dann wusste Suwa nicht mehr was er tat.
 
In einer kleinen Vorführung, die hätte schief gehen könntekönnen, gesteht er die Tat. Nach dem Ending bemerkt auch Kogoro das er fast jemanden zum Opfer gefallen wäre :).
 
== Auftritte ==
 
{|{{TabelleAuftritte}}
|
*[[Conan Edogawa]]
*[[Kogoro Mori]]
*[[Ran Mori]]
*[[Juzo_Megure|Kommissar Megure]]
|
*[[Denjiro_Maru|Hr. Maru]]
*[[Fr. Maru]]
*[[Yuki Suwa]]
*[[Ikuya_Hatano|Dr. Hatano]]
*[[Makato Akutsu]]
*zwei Hausangestellte
|
*Anwesen der Familie Maru
|
*[[Narkosechronometer]]
*[[Stimmenverzerrer]]
|}
 
{{Navigationsleiste Staffel 1}}
5.367

Bearbeitungen

Navigationsmenü