Kampf gegen die Schwarze Organisation: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 54:
 
Die nun wieder zurückverwandelte Ai wird unten von Pisco bereits erwartet. Er will sie töten, doch Conan lenkt ihn ab, indem er - ohne sich zu zeigen - den Mord am Politiker aufdeckt. Pisco schießt bei der Suche nach Conan auf eine Kiste, die mit Spiritusflaschen gefüllt ist. Der Alkohol tritt aus und wird durch Piscos Zigarette in Brand gesetzt. Der Raum geht in Flammen auf, sodass Conan mit Ai auf dem Rücken nach entkommen kann. Der durch den Kaminschacht nach unten gekletterte Gin findet unten Pisco vor und tötet diesen, da er bei der Ausführung seines Mordes photographiert worden ist. Seine Deckung vor der Polizei durch die ebenfalls tatverdächtige [[Vermouth|Chris Vineyard]] wäre somit nicht von Nöten gewesen.
 
== Die Busentführung ==
|[[Datei:Lipstick.jpg|centerthumb|150px<center></center>]]
|In Conan,einem Bus fahrend treffen [[Hiroshi Agasa|Professor Agasa]] und die [[Detective Boys]] sind mit dem Bus unterwegs in ein Ski-Gebiet. Anan einer Haltestelle steigenauf mehre Personen ein, unterdie anderemzusteigenden [[Jodie SaintemillionStarling]], [[TomoakiShuichi AraideAkai]] -und die als [[VermouthTomoaki Araide]] in Verkleidung - undverkleidete [[Shuichi AkaiVermouth]]. Jodie und Tomoaki nehmen unmittelbar vor Conan und Ai Platz, die sofort die Anwesenheit eines Organisationsmitglieds spürt und in Panik gerät. Sie bittet Conan daher, mit ihm den Platz zu tauschen, und zieht sich ihre Kapuze tief ins Gesicht, um nicht erkannt zu werden.
 
Kurz darauf übernehmen Entführer die Kontrolle imüber den Bus und platzieren dort Bomben in dessen Zentrum. Mit den Passagieren als Geiseln wollen sie die PolizeitPolizei erpressen, einen ihrer Komplizen aus der Haft zu entlassen, doch Conan gelingt es mit Jodies Hilfe, deren Pläne zu vereiteln. Als der Bus ruckartig stehen bleibt, wird der Zeitzünder der Bomben beschädigt, so dasssodass nicht mehr viel Zeit bleibt, um den Bus zu verlassen. Als alle Fahrgäste den Bus verlassen haben, fällt Conan auf, dass Ai fehlt. VermouthsDie Anwesenheit hateines Organisationsmitgliedes - in diesem Fall sowohl Vermouth als auch das ehemalige Mitglied Shuichi Akai - haben ihr vor Augen geführt, dass alle Menschen um sie herum in Gefahr sind, solange sie noch lebt.am AlsoLeben entscheidetist. sieSie will sich dafür,für durchihren dieTod Explosion ums Leben zu kommenentscheiden, doch Conan kann sie imvor letztendiesem AugenblickSchicksal rettenbewahren.
 
Am Ende des Falles zieht manspricht Shuichi, der in ein Diktiergerät spricht, dass die Zielperson nicht in Erscheinung getreten sei. Es ist nicht näher bekannt, von wem die Rede ist.
 
== Mord in New York ==
[[Datei:Sharon-nyc.png|thumb|<center>Sharon Vineyard in New York</center>]]
Ran Mori und Shinichi Kudo befinden sich in New York, in dem sich derzeit ein Serienmörder befindet. Gemeinsam mit [[Yukiko Kudo]] und deren Freundin [[Sharon Vineyard]] besuchen sie ein Musical, doch ehe dieses beginnt, verabschiedet sich Sharon von den anderem, da ihr etwas Wichtiges dazwischen gekommen sei.
 
Nach der Aufführung begibt sich Shinichi in ein verlassenes Gebäude, um Rans Taschentuch, dass [[Sharon Vineyard]] ihr gab, zurück zu bringen. Die vor dem Gebäude wartende Ran sieht eine Gestalt näher kommen und hält diese für den Serienmörder. Tatsächlich handelt es sich aber um den FBI-Agenten [[Shuichi Akai]], der ihr rät, von hier zu verschwinden, um dem Serienmörder zu entfliehen. Ran hat Angst um Shinichi und begibt sich ebenfalls in das Gebäude, wo Shinichi sich derzeitig mit dem Serienmörder duelliert. Als er das Treppengeländer herunterzustürzen droht, wird er von Ran und Shinichi gerettet.
 
Nach diesem Akt richtet der Serienmörder unsicher seine Pistole auf Shinichi, doch da der Schalldämpfer bei der Rettung verloren ging und das FBI noch in der Nähe ist, schießt er nicht. Seit diesem Tag nennt Vermouth die beiden [[Angel & Cool Guy]].
 
== Itakura ==
Conan gelangt in den Besitz des Tagebuchs des [[Programmierer]]s [[Suguru Itakura]]. Zusammen mit Professor Agasa liest er sich jeden Eintrag des Tagebuches genau durch und findet einige Hinweise. Itakura erwähnt mehrfach, dass er sich beobachtet fühle, sodass Conan und der Professor dessen Ferienhaus besuchen.
 
[[Datei:Gin-vodka2.png|thumb|<center>Gin droht Wodka</center>]]
 
Als die beiden dort ankommen und auf der Suche nach Informationen und Hinweisen seinen Computer anschalten, kommt eine E-Mail an, die sich nach 10 Sekunden wieder löscht, da das Passwort nicht korrekt eingegeben wurde. Kurz darauf ruft [[Wodka]], der mitbekommen hat, was mit der Mail passiert ist, in Itakuras Wohnung an. Conan nimmt ab und ahmt mit dem Stimmenverzerrer Itakuras Stimme nach. Geschickt vereinbart er ein Treffen mit dem Organisationsmitglied, das in einem Bahnhofsgebäude stattfinden soll, um ihm das Programm zu überreichen.
 
Früher als erwartet am Ort der Übergabe angekommen, bringt er unter anderem einen Peilsender in der Hülle der CD an und hinterlässt diese, fixiert mit Klebeband, in einem Schließfach. Wodka, der den Fehler nicht bemerkt, wird wenige Zeit später von dem ebenfalls anwesenden Gin darauf aufmerksam gemacht. Er droht ihm aufgrund seiner Unachtsamkeit sogar mit dem Tod. Da die Hülle noch warm ist, glaubt er, dass sich Itakura noch im Bahnhofsgebäude befinde, das bisher von keinem mehr verlassen wurde. Die beiden durchsuchen den Bahnhof, werden jedoch nicht fündig, da sich Conan in einem Schließfach verstecken kann, das Gin aufgrund der Größe Itakuras nicht als Möglichkeit zum Verstecken ansieht.
 
== Konfrontation mit Vermouth ==
[[Datei:Episode345.jpg|thumb|<center>Jodie vs. Vermouth</center>]]
Conan erreicht ein an Shinichi Kudo adressierter Brief von Vermouth, in dem sie den Detektiv selber mit Conan anspricht. Er vermutet, dass es sich die Organisation nun um seine wahre Identität weiß und er aus diesem Grunde auf jeden Fall die Einladung zur Halloween-Party annehmen solle.
 
Während er sich selber als Ai Haibara verkleidet, nimmt [[Heiji Hattori]] als Shinichi Kudo verkleidet seine Position bei der Party ein, sodass er selber die Position der kranken Ai ersetzen kann. Wenig später wird er so von Jodie Starling abgeholt, die sie, in Unwissen über die Verkleidung, in ein Krankenhaus bringen, was eigentlich Vermouth in Verkleidung von Tomoaki Araide geplant hatte. So verfolgt diese den beiden, ehe sie von Jodie in einem Hafen gestellt wird. Dort stellt es sich heraus, dass Vermouth genau wusste, was das FBI vorhabe, so Jodies Pläne entschärfen und ihr im Gegenzug wiederum eine Falle stellen konnte.
 
In einer Konfrontation zwischen Jodie und Vermouth gelingt es letzterer, die Überhand zu gewinnen und so beinahe auch, Jodie zu töten. Doch Conan demaskiert sich, entwaffnet Vermouth und hat mit seinem Narkosechronometer auf sie gerichtet nun alle Mittel in seiner Hand. Genau in diesem Augenblick taucht die echte Ai auf, die mithilfe der Radarbrille Conans Detektivabzeichen orten konnte. Sie hat vor, sich Vermouth zu stellen, um die Jagd der Organisation nach ihr zu beenden und um ihre Freunde durch ihre Anwesenheit nicht weiter in Gefahr zu bringen. Geschockt von ihrer Ankunft, bemerkt Conan nicht, wie Vermouth ihn mit seinem eigenen Narkosechronometer betäubt.
 
Nun will Vermouth Ai töten, was jedoch nicht gelingt, da sich die vorher im Kofferraum von Vermouths Wagen versteckte Ran schützend über sie wirft. Aufgrund ihrer Vergangenheit in New York bringt es Vermouth nicht über sich, sie anzuschießen, sodass beide am Leben bleiben. Ihre Hilfskraft [[Calvados]] wird von dem auftauchenden [[Shuichi Akai]] außer Kraft gesetzt, sodass Vermouth zur Flucht gezwungen ist, wobei sie allerdings Conan als Geisel nimmt. Da dieserr an elektronische Geräte angeschlossen ist, die alle Geräusche - so auch die Tastentöne der E-Mail-Adresse vom [[Anokata|Boss]] - aufgezeichnet haben, zerstört sie diese, betäubt Conan erneut und flieht.
 
== Black Impact - Rena Mizunashi ==
[[Datei:Episode425.jpg|thumb|<center>Die Organisation vor der Detektei</center>]]
Die Nachrichtensprecherin [[Kir|Rena Mizunashi]] beauftragt [[Kogoro Mori]], da sie seit einiger Zeit mit Klingelstreichen belästigt wird. Um den Verantwortlichen ausfindig zu machen, bringt Conan eine Wanze vor der Tür an, doch nachdem der Fall abgeschlossen ist, vergisst er, sie zu entfernen. Sie fällt herab und heftet sich an Renas Schuh. Auf diese Weise bekommt Conan mit, dass sie ihr Handy einschaltet und dort eine E-Mail-Adresse eingibt, die wie das Kinderlied [[Nanatsu no Ko]] klingt. Wenig später erhält sie einen Anruf von Gin, sodass Conan sofort eine Verbindung zur Organisation schließt.
 
Conans Ziel ist es nun, die Wanze von ihrem Schuh wieder zu entfernen, da sonst Kogoro Mori unter Tatverdacht geraten und vermutlich getötet wird. Zusammen mit Hiroshi Agasa und Ai macht er sich auf den Weg und trifft während der Verfolgung auf Jodie Starling, die ebenfalls nach Rena Mizunashi sucht. Diese befindet sich derweil in einer Tiefgarage und plant zusammen mit einigen anderen Mitgliedern der Organisation einen Anschlag auf einen Politiker.
 
Nachdem sie den Namen des Politikers ausfindig gemacht haben, gelingt Jodie und Conan die Vereitlung des Attentats, was die Organisationsmitglieder nur für unglückliche Zufälle halten. Sie greift nun auf den Reserverplan zurück und versucht die Zielperson auf einer Brücke zu töten, die ebenfalls einen Codenamen erhält. Erneut gelingt es Conan, die tat zu verhindern. Gemeinsam mit dem FBI versperren sie die Fluchtwege des Motorrads, auf dem sich [[Vermouth]] befinden soll. Um dem FBI zu entkommen, flieht die Fahrerin auf das Dach des vorausfahrenden Autos, doch als dieses bremst, wird sie vom Dach geschleudert. Statt wie vermutet Vermouth, befindet sich Rena Mizunashi unter der Fahrerkleidung. Da sich ihre ALltagskleidung noch in Gins Wagen befindet, bemerkt diese die Wanze aufgrund von Störgeräuschen und verdächtigt wie von Conan vermutet sofort Kogoro Mori. In letzter Sekunde kann Conan diesen vor seinem Tod retten. Auch Shuichi Akais Auftauchen auf einem 600 Meter entfernten Gebäude, von dem er einen Schuss auf Gin abgibt und damit das beweisstück in seiner Hand zerstört, zwingt die Organisation zur Flucht
 
{| class="roundtable wiki"
|-
|-
|align="center" | [[Kapitel 287|287]]<br>[[Kapitel 288|288]]<br>[[Kapitel 289|289]]
|align="center" | [[Episode 249|249]]<br>[[Episode 250|250]]
|[[Datei:Lipstick.jpg|center|150px]]
| Conan, [[Hiroshi Agasa|Professor Agasa]] und die [[Detective Boys]] sind mit dem Bus unterwegs in ein Ski-Gebiet. An einer Haltestelle steigen mehre Personen ein, unter anderem [[Jodie Saintemillion]], [[Tomoaki Araide]] - [[Vermouth]] in Verkleidung - und [[Shuichi Akai]]. Jodie und Tomoaki nehmen unmittelbar vor Conan und Ai Platz, die sofort die Anwesenheit eines Organisationsmitglieds spürt und in Panik gerät. Sie bittet Conan daher, mit ihm den Platz zu tauschen, und zieht sich ihre Kapuze tief ins Gesicht, um nicht erkannt zu werden.
Kurz darauf übernehmen Entführer die Kontrolle im Bus und platzieren dort Bomben. Mit den Passagieren als Geiseln wollen sie die Polizeit erpressen, einen ihrer Komplizen aus der Haft zu entlassen, doch Conan gelingt es mit Jodies Hilfe, deren Pläne zu vereiteln. Als der Bus ruckartig stehen bleibt, wird der Zeitzünder der Bomben beschädigt, so dass nicht mehr viel Zeit bleibt, um den Bus zu verlassen. Als alle Fahrgäste den Bus verlassen haben, fällt Conan auf, dass Ai fehlt. Vermouths Anwesenheit hat ihr vor Augen geführt, dass alle Menschen um sie herum in Gefahr sind, solange sie noch lebt. Also entscheidet sie sich dafür, durch die Explosion ums Leben zu kommen, doch Conan kann sie im letzten Augenblick retten.
Am Ende des Falles zieht man Shuichi, der in ein Diktiergerät spricht, dass die Zielperson nicht in Erscheinung getreten sei. Es ist nicht näher bekannt, von wem die Rede ist.
|-
|align="center" | [[Kapitel 350|350]]<br>[[Kapitel 351|351]]<br>[[Kapitel 352|352]]<br>[[Kapitel 353|353]]<br>[[Kapitel 354|354]]<br>
|align="center" | [[Episode 308|308]]<br>[[Episode 309|309]]<br>[[Episode 310|310]]
|[[Datei:Sharon-nyc.png|center|150px]]
| [[Ran Mori|Ran]] und [[Shinichi Kudo|Shinichi]] befinden sich in New York, das von einem Serienmörder in Atem gehalten wird. Gemeinsam mit Yukikos Mutter un deren Freundin [[Sharon Vineyard]] besuchen sie ein Musical, doch ehe dieses beginnt, verabschiedet sich Sharon schon wieder, da ihr etwas Wichtiges dazwischen gekommen ist. Nach der Aufführung begibt sich Shinichi in ein verlassenes Gebäude, um Ran ein Taschentuch - ein Andenken an [[Sharon Vineyard]] - zurückzubringen. Ran, die vor dem Gebäude wartet, trifft auf [[Shuichi Akai]], der ihr rät, zu verschwinden, da der Serienmörder noch immer sein Unwesen treibe. Ran hat Angst um Shinichi und begibt sich ebenfalls in das Gebäude, wo sie dem Mörder in die Arme läuft. Als er das Treppengeländer herunterzustürzen droht, wird er von Ran und Shinichi gerettet. Der Serienmörder richtet unsicher seine Pistole auf Shinichi, doch da deren Schalldämpfer die Treppe herunter gefallen ist und das FBI noch in der Nähe ist, wagt er es nicht zu schießen. Später erfährt man, dass Vermouth sich als der Serienmörder verkleidet hat und Shinichi und Ran die Rettung hoch anrechnet. ''Siehe auch unter [[Angel & Cool Guy]].''
|-
|-
|align="center" | [[Kapitel 377|377]]<br>[[Kapitel 378|378]]<br>[[Kapitel 379|379]]<br>[[Kapitel 380|380]]<br>[[Kapitel 381|381]]<br>[[Kapitel 382|382]]<br>[[Kapitel 383|383]]
|align="center" | [[Episode 332|332]]<br>[[Episode 333|333]]<br>[[Episode 309 (Japan)|309 (J.)]]<br>[[Episode 310 (Japan)|310 (J.)]]<br>[[Episode 311 (Japan)|311 (J.)]]
|[[Datei:Gin-vodka2.png|center|150px]]
| Conan kommt durch einen Zufall in Besitz des Tagebuches des Programmierers [[Itakura]], der von der Organisation erpresst worden ist, eine Software zu entwickeln, vor der Übergabe aber von einem ehemaligen Freund ermordet wurde. Zusammen mit Professor Agasa liest er sich jeden Eintrag des Tagebuches genau durch und findet einige Hinweise. Da Itakura in seinem Tagebuch mehrfach erwähnt hat, dass er sich beobachtet fühle, besuchen Conan und der Professor dessen Ferienhaus. Als die beiden seinen Computer anschalten, kommt eine E-Mail an, die sich nach 10 Sekunden wieder löscht, da das Passwort nicht eingegeben wurde. Kurz darauf ruft [[Vodka]], der mitbekommen hat, was mit der Mail passiert ist, in Itakuras Ferienhaus an. Conan nimmt ab und ahmt mit dem Stimmen-Transposer Itakuras Stimme nach. Geschickt vereinbart er ein Treffen mit dem Organisationsmitglied, das in einem Bahnhofsgebäude stattfinden soll, welcher augenblicklich umgebaut wird, um ihm das Programm zu überreichen. Da Conan schon früher am Übergabeort ist, bringt er einen Peilsender in der Hülle an und hinterlässt diese, fixiert mit Klebeband, in einem Schließfach. Als Vodka ankommt, wartet er vergeblich auf Itakura und zündet sich daher eine Zigarette an. Unachtsam lässt er sie fallen, als er entdeckt, dass der vermeintliche Itakura schon vor Ort war. Conan wollte genau das bezwecken und auf diese Weise an Vodkas Speichelproben (DNS) gelangen. Um das Programm an sich zu nehmen, muss Vodka zudem seine Handschuhe ausziehen, um den Klebefilm zu lösen. Dadurch hinterlässt er Fingerandrücke, doch plötzlich taucht Gin auf und klärt Vodka über dessen Fehler auf. Da die Hülle noch warm ist, glaubt Gin, Itakuras Detektiv sei noch vor Ort, denn dem Programmierer traut er ein derart professionelles Vorgehen nicht zu. Da niemand seitdem das Bahnhofsgebäude verlassen hat, liegt der Schluss nahe, dass sich der Detektiv noch immer im Raum mit den Schließfächern aufhält. Dieser wird nun von den beiden Verbrechern genau untersucht, allerdings ohne Erfolg, denn Conan, der das Gespräch belauscht hat,hat sich in einem Schliefach versteckt. Weil Gin nicht glauben kann, dass ihm der Detektiv entwischt sein soll, beginnt er damit, alle Schließfächer zu durchsuchen, doch als er gerade die Tür zu Conans Versteck öffnen will, entsinnt er sich, dass dieses für einen Erwachsenen viel zu klein ist.
|-
|-
|align="center" | [[Kapitel 429|429]]<br>[[Kapitel 430|430]]<br>[[Kapitel 431|431]]<br>[[Kapitel 432|432]]<br>[[Kapitel 433|433]]<br>[[Kapitel 434|434]]<br>
|align="center" | [[Episode 345|345]]
|[[Bild:Episode345.jpg|center|150px]]
| Am Anfang erhält Shinichi von Vermouth eine Einladung zu einer Halloween-Party außerhalb der Saison. Conan erkennt, dass es sich dabei um ein Mitglied der Organisation handelt, das augenscheinlich nach Sherry sucht. Mit Hilfe seiner Mutter verkleidet er sich als [[Ai Haibara]], während Heiji, als Shinichi verkleidet, die Party besucht. Währenddessen wird die kranke Ai - der verkleidete Conan - von Jodie Starling abgeholt, die sie in ein Krankenhaus bringen. Eigentlich hatte Vermouth vor, in Gestalt der Schularztes Tomoaki Ai zu entführen und zu beseitigen, doch Conan entscheidet sich dafür, Jodie zu folgen, was Vermouth nicht verborgen bleibt. Sie folgt den beiden und wird von Jodie in einem Hafen gestellt. Doch es stellt sich heraus, dass Vermouth genau wusste, was das FBI vorhat, so dass sie Jodies Falle entschärft und dieser nun ihrerseits eine Falle gestellt hat. Fast gelingt es ihr, Jodie zu töten, doch Conan demaskiert sich und entwaffnet Vermouth. Doch da taucht die echte Ai auf, die Conan über eine Radarbrille geortet hat. Sie hat vor, sich Vermouth zu stellen, um die Jagd der Organisation nach ihr zu beenden und um ihre Freunde durch ihre Anwesenheit nicht weiter in Gefahr zu bringen. Conans Plan scheitert, denn er ist für einen Augenblick abgelenkt und kann von Vermouth betäubt werden. Vermouth ist fast am Ziel. Doch schon wieder wird ihr Plan vereitelt - diesmal von Ran, die sich in Jodies Kofferraum versteckt hat und sich nun vor Ai wirft. [[Vermouth]] möchte Ran nicht töten, weil sie ihr in New York das Leben gerettet hat. Shuichis Auftauchen zwingt Vermouth zur Flucht, allerdings nimmt sie Conan als Geisel. Da Conan an elektronische Geräte angeschlossen ist, die alle Geräusche - so auch die Tastentöne der E-Mail-Adresse vom [[Anokata|Boss]] - aufgezeichnet haben, zerstört sie diese, betäubt Conan erneut und flieht. Da sie in Conan die [[Silberne Kugel]] sieht, schützt sie ihn, indem sie gegenüber Gin behauptet, keine Person namens Shinichi Kudo zu kennen.
|-
|-
|align="center" | [[Kapitel 499|499]]<br>[[Kapitel 500|500]]<br>[[Kapitel 501|501]]<br>[[Kapitel 502|502]]<br>[[Kapitel 503|503]]<br>[[Kapitel 504|504]]
|align="center" | [[Episode 425|425]]
|[[Bild:Episode425.jpg|center|150px]]
| Die Nachrichtensprecherin [[Rena Mizunashi]] beauftragt [[Kogoro Mori]], da sie seit einiger Zeit von Unbekannten mit Klingelstreichen belästigt wird. Um den Verantwortlichen ausfindig zu machen, bringt Conan eine Wanze vor der Tür an, doch nachdem der Fall abgeschlossen ist, vergisst er, sie zu entfernen. Sie fällt herab und heftet sich an Renas Schuh. Auf diese Weise bekommt Conan mit, dass sie ihr Handy einschaltet und dort eine E-Mail-Adresse eingibt, die wie das Kinderlied "Nanatsu no Ko" klingt. Wenig später erhält sie einen Anruf von Gin. Conan hat damit ein neues Mitglied der Organisation - ihr Deckname lautet Kir - ausfindig gemacht und versucht nun, die Wanze unter dem Schuh zu entfernen, damit Kogoro als Detektiv nicht unter Tatverdacht gerät. Zusammen mit dem [[Agasa|Professor]] und Ai macht er sich auf den Weg und trifft während der Verfolgung auf [[Jodie Starling|Jodie]], die ebenfalls nach Rena Mizunashi sucht. Rena befindet sich derweil in einer Tiefgarage und plant zusammen mit einigen anderen Mitgliedern der Organisation einen Anschlag auf einen Politiker. Zusammen mit Jodie verhindert Conan den geplanten Anschlag so geschickt, dass die Organisation nur an eine unglückliche Fügung glaubt. Diese greift nun auf den Reserverplan zurück und versucht die Zielperson auf der Brücke "Vane B." zu töten. Da Conan schnell herausfindet, welcher Ort gemeint ist, kann er mit dem FBI den Anschlag erneut vereiteln. Sie umzingeln das Motorrad, auf dem sich angeblich [[Vermouth]] befindet. Um dem FBI zu entkommen, flieht die Fahrerin auf das Dach des vorausfahrenden Autos, doch als dieses eine Vollbremsung machen muss, wird sie von dessen Dach geschleudert. Die Fahrerin, die sich als Rena entpuppt, wird verletzt, verliert das Bewusstsein und wird vom FBI in ein Krankenhaus gebracht. Renas Kleidung, die sie zuvor gegen Motorrad-Kleidung ausgetauscht hat, befindet sich jedoch noch in Gins Auto. Dieser entdeckt aufgrund von Störgeräuschen die Wanze, die Conan angebracht hat, verdächtigt Kogoro. In letzter Sekunde kann Conan diesen retten. Shuichis Auftauchen zwingt die Organisation zur Flucht, denn der Scharfschütze hat sich auf einem über 600 Meter entfernten Gebäude auf die Lauer gelegt und zudem die Wanze in Gins Hand - das Beweisstück - mit einem gezielten Schuss zerstört.
|-
|-

Navigationsmenü