Anonymer Benutzer
Film 12: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
|||
Zeile 25:
Die Domoto halle wurde von einer [[Familie Suzuki|Suzuki-Firma]] errichtet und so bekam [[Sonoko]] die Möglichkeit, die Probe für das Konzert mit ihren Freunden anzuschauen.[[Ran]] lädt auch [[Shinichi]] ein, da dieser eine echte Stradivari hören könnte, was er schon immer wollte, aber er sagte natürlich ab. Die beiden streiten sich und nun ist Ran wütend auf Shinichi.
Die Probe verläuft relativ gut, nur die Geigerin ist sehr nervös. Die [[Detective Boys]] können sogar eine berühmte Sopranistin, Akiba
Beim Tennis lässt [[Sonoko]] den Namen [[Shinichi]] fallen und [[Ran]] wird furchtbar wütend. Zusammen erinnern sie sich an den bisher größten Streit zwischen Ran und Shinichi und Ran auch an die Versöhnung: Sie liefen von der Schule nach Hause und hörten, wie eine Frau am Flussufer ein so wunderschönes Lied sang, dass es ihre Herzen berührte und sie den Streit vergaßen.
Zeile 32:
Als sie gehen will, erwischt sie [[Genta]], als er etwas von ihrem Tee trinkt. Darauf hin würgt er und sie bringen ihm zum Arzt. Sein Hals wurde etwas verätzt und er kann drei bis vier Tage kaum reden. Die [[Polizei]] stellt später ätzende Chemikalien in dem Tee fest.
Auf dem nach Hause Weg wird Akiba
Ein weiterer Geiger und Schüler an der Domoto Akademie kommt bei einer Explosion ums Leben. Er war in der selben Klasse wie die zwei vorhergehenden Opfer. Das zweite Stück der Querflöte wird gefunden.
|