Diskussion:Film 12

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In diesem Film kann Shinichi ein Instrument spielen. Aber wurde nicht einmal erwähnt das er weder Singen noch irgendein Instrument spielen kann ? Ich glaube in der Folge mit der Musik Lehrerin ( Episode 20 oder so ) hat er es erwähnt. Schon krasse Unterschiede . ?.? hmmm . . o.O

(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Minna SeiranDiskussionBeiträge)

Hallo Minna. Ob diese Tatsache auch im Manga zu lesen und damit auch im Anime zu sehen war, weiß ich aktuell nicht. Mir ist keine Folge bekannt, in der Shinichi ein Instrument spielt bzw. das so erwähnt wird. Generell lässt sich aber sagen, dass die Filme alle unabhängig zur Originalserie aus Manga und Anime laufen und es daher zu inhaltlichen Abweichungen kommen kann. Im Regelfall sollte man da eher der Originalserie rund um Manga und Anime Glauben schenken. Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 12:50, 20. Dez. 2012 (CET)