Qualitätswoche: Artikel verbessern und Crunchyroll-Premium-Abo gewinnen!
Verbessere im Rahmen der Qualitätswoche einen Artikel deiner Wahl und gewinne mit etwas |
Kazumi Tsukamoto: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
APTX08 (Diskussion | Beiträge) (Neue Infobox) |
APTX08 (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 35:
Kazumi ist von Grund auf sehr sportlich. Insbesondere erprobt sie sich an Krafttraining. Ihr Spezialgebiet ist Karate. Sie war Kapitän der Karatemannschaft, bis Ran zu ihrer Nachfolgerin wurde. Der Karate-Club war auch der Anlass zur Freundschaft zwischen Ran und Kazumi, sodass sie zu Rans Bekanntenkreis gehört. Sie vertraut in die Fähigkeiten Rans und weiß, wie stark sie ist. Sobald sich irgendjemand Scherze erlaubt, oder sich lustig macht, schwört sie diesen ohnmächtig zu schlagen. Außerdem glaubt sie nicht an Ammenmärchen und versucht diese, so realistisch wie möglich erscheinen zu lassen. Sie ist kurz davor die Universität abzuschließen.
==Karate==
Bisher ist man noch nicht in den Genuss der Karatefähigkeiten- und techniken von Kazumi gekommen. Denoch erwähnte Ran in Episode 361, dass Kazumi die spezielle Technik, den ''Drehkick'' oft anwendet, was dazu führt, dass das Opfer der Technik einen Dauerschaden davontragen wird. Die Effektivität der Technik hängt von der Person ab, die die Technik anwendet. Und da Kazumi eine erfahrene Karatekünstlerin ist, erleidet derjenige einen Dauerschaden, der diese erweiterte Karatetechnik von Kazumi am eigenen Leib zu spüren bekommt. Oftmals warnt sie Tatverdächtige vor, damit Diese sehen, mit wem sie es zu tun haben.
===[[Episode 361]] + [[Episode 362]]===
In der Teitan-Oberschule soll angeblich der Geist eines alten Schulkameraden von Kazumi umherlaufen. Der Schüler kam bei einem Unfall ums Leben. Alle Gerüchte hält Kazumi für Hirngespinnste und hielt es für einen tragischen Tod. Sie erzählte Ran von seinem Berufswunsch und das er sich viel Wissen aneignete. Es fällt auch auf, dass irgendeiner in der Schule umherläuft und diese Gruselgeschichten wiederaufleben lässt. Conan, der später den Täter überführte, findet heraus, dass der tote Schüler früher seinen Freund retten wollte, als dieser die Treppe herunterflog und dabei unter dem Arbeitsmaterial seines Freundes begraben wurde.
|