Diskussion:Kazumi Tsukamoto

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bild

Möchte mich noch einmal recht herzlich für eure Unterstützung und die Bilder bedanken. Ihr seid super. APTX08 20:46, 21.10. 2008 (UTC) Solltet ihr irgendwann mal Zeit haben, könnt ihr euch auch nach weiteren Bildern umschauen, die vielleicht noch besser in die Infobox passen? Ich möchte mich nämlich vergewissern, ob dies wirklich das einzigste Bild ist, dass es momemtan gibt. Ich werde ebenfalls mal gucken ob es auch andere Bilder dazu gibt. Solltet ihr Welche finden, könnt ihr sie ja in die Diskussionsseite hineinsetzen. Sobald ihr aber der Ansicht seid das ein Bild auf jeden Fall in die Box passt, könnt ihr es ja direkt einfügen. Auch mit dem jetzigen Bild wäre ich einverstanden. Mal sehen ob es noch Andere gibt. Ihr könnt euch ruhig Zeit damit lassen. APTX08 16:15, 31.10. 2008 (UTC) Dank gebührt euch. Ohne euch wäre ich wahrscheinlich aufgeschmiessen. Und ohne euch wäre ich auch nicht in der Lage so gute Artikel zu schreiben. Viele vielen Dank für das Bild. APTX08 17:20, 31.10. 2008 (UTC)

Gerne doch^^ Bitte denke daran, dass du, wenn du zwei Beiträge in eine Diskusion schreibst, immer einen : vor deinen nächsten Beitrag setzt, vor deinen dritten Beitrag zwei :, vor deinen vierten 4 Doppelpunkte, usw, damit die Seiten übersichtlich bleiben. [Philipp S.] Noch Fragen? 16:21, 31. Okt. 2008 (UTC)

Infobox

Wieso ist die Vorlage der Infobox nicht vorhanden? Könnt ihr mir helfen, sie wieder zu erstellen? APTX08 13:42, 1. Nov. 2008 (UTC)

Ich gehe grade alle Artikel durch und füge die neue Vorlage ein, kann aber noch ein bissle dauern, bis ich hier bin^^ Keine Panik, alle Artikel bekommen die neue Vorlage! [Philipp S.] Noch Fragen? 12:49, 1. Nov. 2008 (UTC)
Als ich mich gerade nach dem Problem umhören wollte, habe ich bei einem Artikel die neue Vorlage erst entdeckt. Da ich jetzt Bescheid weiß, kannst du die Vorlage dieses Artiels ruhig mir überlassen. APTX08 14:02, 1. Nov. 2008 (UTC)