Episode 548: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
3.011 Bytes hinzugefügt ,  30. September 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 15:
|Filler=Filler
|Next Hint= Uhrzeigersinn
|Einleitung=Nach dem ein Mord verübt und Conan vom vermeindlichen Täter als Geisel genommen wurde, ist auf die Beiden geschossen worden. Conan ist von der Unschuld von Oomine Ryousuke überzeugt.
|Einleitung=
|Handlung= Oomine Ryousuke und [[Conan]] befinden sich bei [[Professor Agasa]], wo sich auch [[Ran]] aufhält. Sie ist überglücklich Conan wohl auf zurück zu haben. Als sie Oomine Ryousuke sieht will sie diesen zur Strecke bringen, doch Conan kann die Situation entscherfen und erklärt ihr was passiert ist und das er sich sicher ist, das Oomine unschudlig ist.
|Handlung=
 
Oomine ruft die zuletzt gewählte Nummer auf seinem Handy an, da er mit dieser nichts anfangen kann. Es ist Kogoros, da Conan diese zuvor gewählt hat. Kogoro befindet sich derweil bei einem Freund von Oomine Ryousuke um informationen über den Überfall zu bekommen. Jedoch bekommt er nicht das, was er an informationen wollte. So machten sich die beiden auf den Weg zum Professor damit Kogoro Oomine stellen kann. Doch auch Kogoro wird klar gemacht das er den falschen Täter hat.
 
Oomine schildert noch einmal wie sich der Abend abgespielt hat und das er überzeugt ist eine Air-Pistole gekauft zu haben, wodurch der Mann nicht hätte sterben können. Jedoch warf er die Waffe aus Panik weg. So machten sich alle gemeinsam auf den Weg, an der die Waffe weggeworfen wurde, jedoch ist am Boden nichts auser Fußspuren zu finden.
 
Als sie sich auf das Dach des Hausen begeben, finden sie die Pistiole. Sie Landete auf dem Dach der Fensterputzmarschiene und ist auf dem Dach des Hauses runtergefallen. Nach dem Professor Agasa bestätigt, dass es sich bei der Pistole tatsächlich nur um eine Air-Pistole handelt gilt es nun den Täter zu fassen.
 
Kogoro ist derweil zusammen mit Oomine Freun auf dem Polizeirevier um den Täter zu stellen. Er ist davon überzeugt das es eine Freundin von Oomine ist, da diese ihm die Seite für die Waffe gab. Als Plötzlich die Tür aufgeht, hält Oomine Conan, den er auf dem Arm hält eine Pistole an den Kopf un verlangt von einem seiner bekannten Menager das er sich zu den anderen Stellt. Conan der wie verrückt um Hilfeschreit wird von dem Menager gerettet, der sich auf Oomine um die Waffe abzunehen.
 
Schnell betäubt Conan Kogoro und klärt den Fall auf. Denn nicht Oomine Ryousuke hat Onda Kazuyoshi getötet sondern der Manager. Er ist der Mann hinter der Hompage die die Air-Pistole verkauft. Ein Beweis war, das er sich auf Oomine stürzte ob wohl dieser einer Waffe hat. Doch das war kein Problem, denn er wusste das es nur eine Air-Pistole ist. Der Menager versteckte sich in den Büschen und wartete daraf das Oomine schießt um dann mit einer richtigen Waffe zu schießen und Oomine im glauben zu lassen er habe Onda getötet. Die Fußspuren die zuvor auf dem Boden waren gehörten ebenfalls zu ihm.
 
Als Conan und Oomine angeschossen wurden, vernahm Conan ein geräuscht. Wie sich herrausstellte ist die Pistole kaputt gegangen und ein Stück mit dem Blut des Managers fiel zu Boden und konnte ihn so überführen.
}}
5.857

Bearbeitungen

Navigationsmenü