Episode 85: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
6 Bytes entfernt ,  31. August 2009
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 23:
Die Detective Boys erzählen Kommissar [[Megure]] derweil alles. Ayumi will Megure von der Radarbrille erzählen doch Mitsuhiko und Genta halten das für keine gute Idee, da sie glauben Conan wolle die Lorbeeren für sich alleine. Sie beschließen der Polizei erst etwas zu sagen wenn sie das Versteck der Entführer gefunden haben. So lässt sich auch Ayumi überreden und macht sich mit den beiden Jungs auf die Suche nach Conan.
 
Conan hat nun den letzten Anruf entgegen genommen und kann einen der Entführer mit Hilfe seiner Uhr narkotisieren. Die Detective Boys haben mit Hilfe der Brille Conan gefunden und wollen nun aus der Telefonzelle die Polizei alarmieren. Während Conan [[Minami Takayama|Minami]] und ihren [[Shiina Nagano|ihren Kollegen]] befreit taucht der zweite Entführer mit den Detective Boys auf, die er gefesselt hat. Der Entführer schießt auf Behälter im Raum und alles fängt an zu brennen. Als dieser das Zimmer nun verlassen will erklärt Conan warum er das Band haben wollte. Denn auf dem Demoband sind die Schüsse des Entführers zu hören, denn der Entführer hat dort jemanden umgebracht und tischte der Polizei eine Geschichte auf, die diese auch glaubten. So wurde der Fall zu den Akten gelegt. Doch Conan kann erläutern wie sich die Geschichte wirklich abgespielt hat. Der Entführer gesteht alles da er davon aus geht das Conan und die anderen verbrennen werden.
 
Kommissar Megure ruft bei Conan auf dem Handy an und der Entführer erzählt dem Inspektor, dass er alle nach Hause geschickt hat. Doch Megure ist stutzig, da mit keinem Wort erwähnt wurde das Conan und Ayumi die Rollen getauscht haben. Conan versucht mit Hilfe seiner Schuhe die Tür auf zu brechen doch es bringt nichts. Die Luft wird immer knapper, als Conan am Ohr von Minami das Handy sieht das er ihr im Restaurant gegeben hat. Sie rufen den Entführer an und behaupten bereits auf dem Weg zur Polizei zu sein. Dieser kann es nicht glauben und geht noch einmal nachsehen. Der Raum ist scheinbar Leer denn Conan und die anderen haben sich hinter der Tür versteckt und konnte mit Hilfe von Eisenstangen den Entführer überwältigen. Als sie gerade gehen wollten wird Minamis Kollege vom Entführer angeschossen und will nun auch die anderen töten. Minami rennt voller Zorn auf ihn los und will ihn treten, als Conan ihn bereits mit einem Eimer getroffen hat.

Navigationsmenü