Fall 293: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1.275 Bytes hinzugefügt ,  24. Juni 2021
Artikel erweitert
(Artikel erweitert)
(Artikel erweitert)
Zeile 37:
 
=== Yuzo Shiroyama ===
Shiroyamas Tüv war abgelaufen und erwar trugnicht einen Sicherheitsgurtangeschnallt. Auch er wurde von den zwei ersten Opfern angehalten und war sichtlich aufgebracht darüber.
 
== Die Beweise und Fallauflösung==
 
== Der Beweis==
[[Datei:Episode 974-3.jpg|mini|rechts|Die Identität des Täters steckt im Straßenschild]]
Beiden Opfern war es vor dessen Tod gelungen, einen Hinweis auf den Mörder zu hinterlassen. Beide wiesen auf das Nicht-Parken Straßenschild hin. In England existierte das gleiche Schild mit derselben Bedeutung. Der Hintergrund des Straßenschildes ist blau, was auf Japanisch ''Ao'' heißt und der rote Strich soll das englische Wort für ''Nein'' darstellen, also ''No''. Wenn man nun beides miteinander verbindet, erhält man den Familiennamen des Täters, der ''Aono'' heißt.
 
== Der Tathergang ==
Zeile 53 ⟶ 54:
 
== Das Motiv ==
Aonos Freundin Aiko schickte ihn eine Nachricht, worin sie sich von ihm verabschiedete. Er stürmte sofort zum Auto und vergaß dabei seinen Führerschein. Er wusst, dass sie vor hatte, sich umzubringen und versuchte sie während der Fahrt zu ihrer Wohnung anzurufen. Dabei wurde er von Momosaki und Yagi angehalten, die ihn versuchten zu beruhigen, was Aonos jedoch als Schikane erkannte. Um den Vorfall zu schlichten, kommt Yumi hinzu. Er er schließlich wieder fahren konnte, erkannte er, dass er zu spät war und Aiko bereits in den Tod gesprungen ist. Er gibt drauf den drei Polizistinnen die Schuld am Tod seiner Freundin, da sie ihn aufhielten. Chiba kann ihn aber später erklären, dass Aiko bereits währen seiner Fahrt zu ihr schon tot war.
 
 
== Verschiedenes ==
 
 
== Auftritte ==
3.247

Bearbeitungen

Navigationsmenü