Kapitel 999: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Änderung der Größe ,  11. Dezember 2019
K
→‎Handlung: währenddessen
K (Sortierung um eine führende Null ergänzt)
K (→‎Handlung: währenddessen)
Zeile 20:
Der unbekannte Mann rennt mit dem Anhänger von [[Ai Haibara|Haibara]] in die Menschenmenge am Strand, während die [[Detective Boys]] sich fragen, wer der Mann ist und sich [[Conan Edogawa|Conan]] fragt, warum er den Anhänger gestohlen hat. [[Bourbon]] erinnert sich daran, dass der unbekannte Mann auch beim Fundbüro in Chiyari und im Restaurant, wo die Gruppe ihren Plan besprochen hatte, war. Yuto Yoshida und sein Vater geben zudem an, dass in dem Anhänger scheinbar ein hartes Objekt verborgen war, welches man beim Greifen von außen fühlen konnte.
 
Während die Detective Boys noch darüber spekulieren, ob nicht vielleicht ein USB-Stick mit Spionagedaten in dem Anhänger sein könnte, organisiert Conan die Verfolgung des Diebes. Bourbon soll den Strandeingang im Auge behalten, da der Dieb mit seinem Jackett, dem Oberhemd und der Anzughose aus der Menge an Muschelgräber deutlich heraussticht. Die Detective Boys sollen währendessenwährenddessen durch die Menge laufen und laut über die Kleidung des Diebs reden und Conan dabei per Detektivabzeichen über Funk auf dem Laufenden halten. Bourbon findet es lustig, wie Conan die Detective Boys auf so eine Aufklärungsmission schickt, quasi genauso wie [[Sherlock Holmes]] die Baker Street Irregulars durch London schickt. Allerdings ist Bourbon überrascht, dass Conan so bemüht ist, einen Plüschanhänger zu beschaffen, woraufhin Conan nur antwortet, dass er seine Gründe hat.
 
Die Detective Boys laufen wie angeordnet durch die Menschenmenge, was den Dieb in seinen unpassenden Klamotten sichtlich nervös macht, doch er kann den Kindern ausweichen. Conan steht unterdessen vor den Umkleidekabinen und lauscht den stetigen Berichten von [[Ayumi Yoshida|Ayumi]], [[Mitsuhiko Tsuburaya|Mitsuhiko]] und [[Genta Kojima|Genta]], als er einen Mann mit Anzughose auf dem Weg in die Herrenumkleide bemerkt, den er sofort als den Dieb enttarnt. Er hatte sich am Strand ein kurzärmliges Hemd, ein T-Shirt, Flip-Flops, ein Basecaps, eine Sonnenbrille und eine Umhängetasche gekauft, und sein Jackett, seine Schiebermütze, sein Oberhemd und seine Schuhe in der Tasche verschwinden lassen. Doch seine Hose konnte er nicht einfach so in der Öffentlichkeit wechseln, weswegen er schlussendlich nun hergekommen ist. Am Basecap hängt sogar noch das Preisschild dran.
Zeile 31:
 
{{Kapitel Ende|999}}
 
 
== Auftritte ==

Navigationsmenü