Kapitel 597: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
K (→Auftritte) |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 20:
Der Leiter des [[Haido-Zentralklinikum]]s überprüft durch einen Test, ob [[Kir]] noch im [[Koma]] liegt, was nach seiner Aussage der Fall ist. Sein Angebot, dies sofort durch die Messung der Gehirnströme überprüfen zu lassen, lehnt [[James Black]] allerdings ab und möchte dies wie geplant erst in drei Tagen durchführen lassen. Nachdem der Leiter des Klinikums das Zimmer verlassen hat, erläutert er [[Jodie Starling|Jodie]] und [[Shuichi Akai|Shuichi]] gegenüber, dass er diesem nur das notwendigste gesagt habe, um ihn nicht unnötig zu gefährden. Anschließend beraten sie darüber, wie man herausfinden kann, wer von den drei Verdächtigen [[Rikumichi Kusuda]], [[Chugo Nishiya]] und [[Taro Shinkicho]] der Spion der [[Schwarze Organisation|Schwarzen Organisation]] sein könnte. [[Conan Edogawa|Conan]] behauptet, eine Möglichkeit zu kennen, bittet aber alle, dies nicht im Zimmer von Kir zu besprechen, sondern an einem anderen Ort. Als alle das Zimmer verlassen haben, kehrt Conan unter einem Vorwand nochmals kurz zurück und schickt den Wachmann, der das Zimmer zunächst auch verlassen hatte, wieder in dieses zurück.
In einem anderen Raum erläutert er dann den übrigen [[FBI|FBI-Agenten]] seinen Plan. Conan möchte die Zimmer der drei Verdächtigen besuchen und mit ihnen Gespräche führen, die mittels einer Kamera aufgezeichnet werden. Gerade als Conan das Zimmer von Herr Nishiya betreten möchte, trifft er einen Bekannten aus dem Fußballclub der [[Teitan-Oberschule]] namens [[Nakamichi]]. Conan fragt diesen, ob er Eisuke gesehen habe, doch dieser erwidert nur, [[Eisuke Hondo]] noch nicht gesehen zu haben, aber bereits von Eisuke Aizawa, der ebenfalls Mitglied des Fußballclubs ist, besucht worden zu sein.
In einem Van des FBIs schauen sich Conan, Shuichi Akai, James Black und Jodie Starling die Videos an, die die Kamera bei den Besuchen von Conan in den Zimmern der Verdächtigen aufgenommen hat. Dabei gab Conan jedes Mal vor, hingefallen zu sein und dabei sein Handy verloren zu haben. Daher bittet er die Verdächtigen, jeweils sein Handy aufzuheben und fragt sie dann, ob sie ihm sagen könnten, warum dieses nicht funktioniert, da Conan zuvor den Akku entfernt hat. Nachdem sie sich die drei Videos angesehen haben, sind James und Jodie der Meinung, dass man wohl vorerst alle drei weiter überwachen muss, doch Shuichi Akai ist sich sicher, dass nur einer weiterhin überwacht werden muss, was Conan bestätigt.
|