Fall 136: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
2 Bytes hinzugefügt ,  15. März 2018
K
Zeile 35:
== Beweise ==
[[Datei:Episode 386-3.jpg|mini|Conan sieht das Holzstück der Violinenfälschung]]
*'''Angekokelte Zigaretten''': Die Zigaretten wurden in Genzaburos Zimmer gefunden und sollen der Brandauslöser gewesen sein. Doch Conan bemerkt, dass, obwohl Genzaburo die Angewohnheit hatte den Filter anzubeißen, keine Bissspuren gefunden worden sind.
*'''Reihenfolge der Tonleiter''': Ran und Conan fällt auf, dass die Familienmitglieder in einer bestimmen Reihenfolge ermordet werden. Zuerst denken sie es istwäre die alphabetische Reihenfolge, doch nach Ayanes Tod erkennen sie, dass es die Reihenfolge der deutschen Tonleiter sindist.
*'''Zerbrochenes Stradivari Duplikat''': Ayane zerstört das Duplikat kurz vor ihrem Tod. Der [[Täter]] muss die echte Stradivari gegen die Fälschung ausgetauscht haben. Das echte Instrument findet Choichiro hinter Ayanes Bett,. Conan ist sich sicher, dass die StradivariVioline vorher dort noch nicht gelegen hat.
*'''Klebeband an Ayanes Fenster''': Während der Ermittlungen fällt sowohl Conan als auch der [[Polizei|Spurensicherungen]] auf, dass im oberen Teil des FensterFensters auf jeder Seite ein Stück Klebeband klebt.
*'''Holzstückchen und Stücke eines DirigentenstockDirigentenstocks''': Neben der Leiche findet die Spurensicherung Stücke eines Diregentenstockes und kleine Holzstückchen. Conan ist sicher, dass der Täter die Gegenstände für Ayanes Mord benötigt hat.
*'''Kleines Metallstück''': Conan findet inmitten des verbrannten ZimmerZimmers von Genzaburo ein kleines Metallstück, welches von der aufgebrochenen Tür stammt. Es ist jedoch seltsam verbogen.<ref name="K473"/>
 
== Tathergang ==
2.475

Bearbeitungen

Navigationsmenü