James Black: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
2 Bytes hinzugefügt ,  15. November 2017
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 44:
Im Streifenwagen sitzen links und rechts von James Black auf der Rückbank die zwei Männer, die sich nun als Entführer entpuppen. Im Gespräch der Entführer erfährt Black, dass der dritte Mann am Steuer das ursprüngliche Fahrzeug als Streifenwagen glaubhaft umgestaltet hat. Das Motiv für die Entführung beruht ebenso auf die Verwechslung, ihn für Randy Hawk zu halten. Das Lösegeld in Höhe von mindestens 500 Millionen Yen würden sich die Entführer von Hawks Kindern erhoffen. Black versucht mehrmals den Irrtum deutlich zu machen, bekommt jedoch nur spöttische Beachtung geschenkt. Erst als Randy Hawk live bei einem Radiosender über seine Tiershow spricht, erkennen die Entführer ihren Fehler. Sie fassen schnell den Entschluss beim Erreichen der Berge in [[Präfektur Gunma|Gunma]] James Black umzubringen und anschließend zu begraben.
 
[[Datei:Episode 278-9.png|miniatur|links|Black ist gettarntgetarnt ]]
Derweil steuert der Streifenwagen auf der Landstraße nach Ikumo die Präfekturgrenze zu [[Präfektur Saitama|Saitama]] an. Da sich dort ein Verkehrsunfall ereignet, kommen die Entführer nur langsam voran. [[Yumi Miyamoto]] von der Verkehrspolizei, schaut in jedem Fahrzeug nach James Black, da diese über [[Miwako Sato]] von der Entführung erfuhr. Black vergaß [[Ayumi Yoshida|Ayumis]] [[Microremitter]] zurückzugeben, weswegen Conan mit seiner [[Radarbrille]] seinen Aufenthalt in einem Auto nahe der Grenze zu Saitama lokalisieren konnte.
 
Zeile 99:
=== Fall 205: Bomben im Baker-Kaufhaus ===
{{siehe auch|Fall 205}}
Die dunkle Schirmmütze, die der unbekannte Mann in der Teito Bank trug, veranlasst Starling dazu eigene Untersuchungen anzustellen. Zusammen mit Camel ist sie im [[Baker-Kaufhaus]] unterwegs und fragt Verkäufer, ob diese Schürmütze verkauft wird, da ein Emblem des Kaufhauses auf dieser abgebildet ist. An einen solchen Kunden kann sich auch niemand erinnern. Wenig später ruft Black Starling an und fragt, wie lange die Agenten noch zum Mittagessen benötigen. Diese erwähnt nicht ihr eigentliches Motiv, das Kaufhaus aufgesucht zu haben, sondern weicht aus und vereinbart mit Black ein Treffen, sobald Camel die Toilette verlassen hat. Die VorkomnnisseVorkommnisse, dass Camel dem unbekannten Träger der Baseballmütze auf der Toilette begegnet ist, eine Bombendrohung auf der oberen Etage getätigt und Starling eine Warnung zurückgelassen wird, das Kaufhaus möglichst schnell zu verlassen, verzögern letzlichletztlich das geplante Treffen mit Black.
 
=== Fall 226: Wissen über Masumi Sera ===
Zeile 125:
 
== Fahrmittel und Ermittlungswerkzeuge ==
James Black hat nach seiner Ankunft ihn Japan einen Mietwagen (Toyota Estima[https://de.wikipedia.org/wiki/Toyota_Estima]). Auf das AmaturenbrettArmaturenbrett befindet sich ein Plüschtier des Löwen Leon der Paul & Annie-Tiershow. Nachdem Black entführt wird, findet dieses Fahrzeug keine Verwendung mehr und wird auch nicht mehr gezeigt, da Black nach seiner Befreiung in den Chevrolet des FBI-Beamten Shuichi Akai umsteigt. Mit der Handlung rund um das Organisationsmitglied Kir, ist auch Blacks neues Auto, ein Mercedes-Benz CLK 320 Cabriolet zum ersten Mal zu sehen, den er überwiegend fährt und von da an ein ständiger Begleiter der FBI-Beamten in Detektiv Conan ist, da das Fahrzeug auch teilweise von Andre Camel und Jodie Starling genutzt wird.
 
== Verschiedenes ==
140

Bearbeitungen

Navigationsmenü