Diskussion:James Black

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel James Black zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Artikelthema gehören nicht hierher.
Klicke hier, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe deinen Beitrag bitte mit --~~~~.

Kategorisierung

Ohne dass ich dir dazwischen pfuschen wollte: Ich habe deinen Artikel noch etwas weiter kategorisiert, ohne etwas am Inhalt zu ändern. Ich hoffe, das stört dich nicht. The Dark One

Chef des FBI

James Black wird fälschlicherweise oft als der Leiter des FBIs bezeichnet. Wieso ist mir James Black immer als Leiter des FBIs bekannt gewesen? Gibt es irgendwo einen Anhaltspunkt, dass er nicht das Oberhaupt ist? In Kapitel 700 telefoniert James auch mit Jodie, um sie darüber zu informieren, dass ihre "Pause" zu Ende sei. Philipp S. [Administrator] 11:31, 26. Jul. 2009 (CEST)

Alter

Mir ist nicht bekannt, von welchen Quellen die Information stammt, dass James Black 53 Jahre alt sei. In keinem seiner Auftritte kam diese Angabe vor. Vielleicht wissen diejenigen, die diese Angabe 2009 hinterlassen haben mehr darüber. Für die Ausarbeitung des Artikels würde mich dies interessieren. Danke im Voraus! Diskussion ­­¥ Beiträge 17:26, 24. Jul. 2011 (CEST)

Diese Information steht irgendwie schon seit der ersten Version im Artikel, obwohl auch ich sie hier jetzt nicht belegen kann. Habe gerade eben mal im Conan Drill nachgesehen, wo es ja viele interessante Informationen zu lesen gibt. Aufgrund meiner eingeschränkten Japanischkenntnisse kann ich hier aber auch keine große Auskunft geben. Eine Zahl, die sein Alter beschreiben könnte, steht bei der Erläuterung seiner Person nicht; später wird bei der Aufbereitung zu Fall 94 sein Name genannt und dahinter steht dann "(50 - 60" sowie einige weitere Kanji und eine schließende Klammer. Ich nehme daher mal an, dass sein Alter hier auf 50 bis 60 Jahre betitelt wird. Eine genaue Zahl finde ich aber auch nicht. Philipp S. [Administrator] 12:15, 9. Aug. 2011 (CEST)

Black. James Black.

Ich war mal so frei, trotz des Inuse-Vermerks ein kleines Detail hinzuzufügen. Ich hoffe, dass man es mir nicht übel nimmt, schließlich ist es einige Monate her, dass dieser Artikel zum letzten Mal bearbeitet wurde. The Dark One