Episode 466 (Japan): Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Bildergalerie und Verschiedenes hinzugefügt.)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 29:
Conan wundert sich, wo die anderen sind. Professor Agasa zeigt, dass [[Ayumi Yoshida|Ayumi]], [[Genta Kojima|Genta]] und [[Mitsuhiko Tsuburaya|Mitsuhiko]] ein paar Meter weiter einen Schneemann bauen. Conan ist etwas enttäuscht, schließlich wollten die Kinder zuvor noch, dass er ihnen das Snowboarden beibringt.
 
Ai fragt nach, ob mit dem [[Toji Funemoto|Jungen]], der [[Kir|Rena Mizunashis]] Unfall gesehen hat, alles in Ordnung ist. Sie befürchtet, dass die ausländische Frau [[Vermouth]] gewesen ist. Conan bestätigt den Verdacht. Er ist sich daher auch sicher, dass die [[Schwarze Organisation]] von dem Unfall weiß. Jedoch hat er auch einige Vorsichtsmaßnahmen ergriffen und [[Jodie Starling|Jodie]] vom [[FBI]] Bescheid gegeben. Zudem bewachen sie nun den Jungen, der von Vermouth angesprochen wurde. Doch Conan macht sich in diesem Fall keine weiteren Sorgen. Hätte die Organisation ihn umbringen wollen, hätten sie es längst getan.
 
Ai wundert sich, dass ausgerechnet in dem Haus des Jungen ein Mord geschah. Conan erklärt, dass es sich nicht um einen Zufall handelte. Der Mann, der dafür eingestellt wurde den Müll aufzusammeln, ist der Betreiber einer Fanseite über Rena Mizunashi im Internet. Als der Mann in dem Viertel unterwegs war, trug er eine Jacke mit einem großen Bild von ihr auf dem Rücken. Der Junge sah das Bild und sprach den Mann darauf an. Er erklärte, er hieße Toji Funemoto und habe diese Frau bei einem Unfall gesehen. Der Mann berichtete dies in seinem Blog auf seiner Fanseite. Für Conan bedeutet dies, dass [[Eisuke Hondo]] ebenfalls diesen Blog gelesen hat. Ai fragt nach Eisuke und befürchtet, man habe ihn angesetzt, nach Rena zu suchen. Doch Conan glaubt nicht, dass er böse Absichten hat, da er bei der Lösung eines [[Fall 159|vorherigen Falls]] geweint hat. Den Grund für dieses Verhalten kennt er jedoch nicht.
27.551

Bearbeitungen

Navigationsmenü