Kapitel 433: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
9 Bytes hinzugefügt ,  13. März 2016
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 20:
Durch die Konversation zwischen [[Jodie Starling]] und [[Vermouth]] erfährt man, dass Jodies Vater für das FBI gearbeitet und gegen Vermouth ermittelt hatte. Aus diesem Grund hatte Vermouth ihn ermordet und anschließend das Haus in Brand gesetzt. Jodie überlebte den Anschlag, da sie zum besagten Zeitpunkt in einem Supermarkt einkaufen war. Daraufhin hatte man sie in ein [[Zeugenschutzprogramm]] gesteckt, weshalb sie einen neuen Namen annahm. Vorher hieß sie nämlich noch Jodie Starling. Ursprünglich hatte Vermouth geplant, [[Tomoaki Araide]] aus dem Weg zu räumen und seinen Platz einzunehmen. Jodie wusste jedoch von ihrem Plan und kam ihr zuvor, indem sie einen Unfalltod des Doktors inszenierte. Wie ihr Vater ist nämlich auch Jodie eine [[FBI|FBI-Agentin]].
 
Derweil gesteht der Wolfsmensch, den Filmproduzenten [[Senzo Fukuura]] ermordet zu haben. Allerdings habe er dies nicht aus freien Stücken getan, denn Vermouth sei diejenige gewesen, die ihn zu der Tat angestiftet haben soll. Erstmals nahm sie über eine Internetseite Kontakt mit ihm auf. Jedoch kamen mit der Zeit Pakete, deren Inhalte unmissverständlich dargelegt hätten, dass er und seine Angehörigen kontinuierlich beschattet worden waren. Jodie erzählt, sie sei bei einer Durchsuchung von Vermouths Unterkunft auf ein Foto gestoßen, welches von einem Dartpfeil durchstochen war. Dabei handelte es sich um ein Bild von [[Ai Haibara|Shiho]], und zwar aus der Zeit, als sie noch für die [[Schwarze Organisation]] gearbeitet hatte. Ferner hingen darunter Bilder von [[Conan Edogawa|Conan]] und [[Ran Mori|Ran]], wobei es Jodie äußerst suspekt vorkam, dass Conans Foto mit dem Namen [[Angel & Cool Guy|"Cool Guy"]] versehen war, zumal er noch ein Grundschüler ist.
 
Daraufhin fragt sie Vermouth, ob es sich bei [[Ai Haibara]] und der brünetten Frau auf dem Foto um ein und dieselbe Person handelt. Aber anstatt ihr zu antworten, greift Vermouth zur Waffe und will Jodie erschießen, die unverzüglich reagiert, und ihr die Pistole aus der Hand schießt. Im Anschluss fragt sie Vermouth, wie es sein kann, dass sie seit dem Mord an Jodies Vater kein Jahr gealtert ist. Jodie hatte nämlich die Fingerabdrücke von ihr und ihrer Mutter [[Vermouth|Sharon Vineyard]] verglichen. Das Ergebnis der Untersuchung hatte ergeben, dass es sich bei Sharon und Chris Vineyard um ein und dieselbe Person handelt.
27.551

Bearbeitungen

Navigationsmenü