Episode 312: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Hint korrigiert. General vor vorheriger
K (Bot: Automatische Ersetzung:fix fehlendes Leerzeichen;)
K (Hint korrigiert. General vor vorheriger)
Conan wundert sich, dass Ai ihn so gut beschreiben kann und fragt sie, ob er auch ein Mitglied der [[Organisation|schwarzen Organisation]] sei, was Ai bestätigt und mit weiteren Informationen erläutert. So soll Kiichiro Numabuchi früher von der Organisation als Auftragsmörder ausgebildet worden sein, allerdings war er nicht sehr intelligent und ist vor ihrer Zeit in der Organisation geflohen. Kiichiro Numabuchi hatte Ai daher nie kennen gelernt und konnte sie deswegen nicht wiedererkennen. Als ein Geräusch ertönt, freuen sich alle, weil es Mitsuhikos Microremitter ist, dessen Piepen immer lauter wird. Doch Mitsuhiko ist nicht allein, auch Numabuchi ist mitgekommen. Während Numabuchi von der Polizei abgeführt wird, merken die anderen, dass Mitsuhiko seine Hände nicht benutzen konnte, weil er damit ein Glühwürmchen gefangen hielt. Er war in den Wald gegangen, um Ayumi und Ai Glühwürmchen mitzubringen, da diese welche sehen wollten. Conan erklärt, dass die beiden Personen am Bahnhof, welche mit Mitsuhiko geschimpft hatten, Naturschützer waren und misstrauisch wurden, als Mitsuhiko sie nach dem Wald in Gunma gefragt hatte, da sie die Glühwürmchen in diesem Wald vor Fremden schützen wollten. Die Klöschen sollten ein Lockmittel für die Glühwürmchen sein und die Samurai-Namen spielten keine große Rolle. Er erklärt außerdem, dass Numabuchi keine Leiche versteckt hat, sondern nur seine Freunde aus Kindertagen, die Glühwürmchen, ein letztes Mal sehen wollte. Aus diesem Grund log er die Polizei an, um in den Wald zu gelangen.
 
{{NextHint|312|GeneralSchrift im Sand}}
==Auftritte==
{|{{TabelleAuftritte}}
1.244

Bearbeitungen

Navigationsmenü