Episode 629: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
123 Bytes hinzugefügt ,  29. Dezember 2014
K
Team Korrektur
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Team Korrektur)
Zeile 1:
{{Team|Bilder|Bitte den Artikel noch bebildern. :) 13:16, 29. Dez. 2014 (CET)}}
{{Team|Korrektur|Bitte Korrektur lesen. {{Benutzer:JapaneseMelli/Signatur}} 14:40, 29. Dez. 2014 (CET)}}
 
{{Japanepisode}}
<div class="_toggle jp" style="display:none;">
{{Infobox Episode|Layout=filler|
Zeile 12 ⟶ 13:
| Episode_ja = 629
| Datum_jp = 03. September 2011
| Quote_jp = 10,3%
| Datum_de =
| Opening_ja = [[Opening 32]]
Zeile 29 ⟶ 30:
 
== Handlung ==
In der Lobby der Pension bedankt sich Sonoko bei den Besitzern der Pension, diese wiederum bedanken sich bei ihr für ihre jahrelange Unterstützung. [[Genta Kojima]] möchte das Gepäck schnellstmöglich auf die Zimmer bringen um Tauchen gehen zu können. Der Pensionsbesitzer [[Osamu Kurahashi]] meint jedoch, dass dies aufgrund des aktuell aufziehenden Sturmes zu gefährlich sei. Alle außer Conan sind davon enttäuscht, der meint nur, dass sowas ja passieren musste. Die Frau des Pensionsbesitzers [[Keioko KurahaschiKurahashi]] geleitet die Gruppe darauf zu ihren Zimmern.
 
Kurz darauf gehen Ran und Sonoko mit den Detective Boys durch einen Wald. Dabei laufen sie in einen Dreh. Sonoko erkennt den Schauspieler [[YuuyaYuya Myasaka]], der im Vorjahr wegen Köperverletzung im Rauschzustand verurteilt wurde. Als sie sich den Dreh genauer ansehen wollen, werden sie von der Maskenbildnerin [[Miki Kitagawa]] aufegehalten, damit sie nicht den Dreh stören. Im Gespräch mit ihr erfahren sie, dass die Filmcrew auch in der Pension Kurahashi untergebracht ist und das der Dreh für einen Werbefilm ist. Dieser handelt davon, dass Yuuya Myasaka mit seiner Schauspielpartnerin [[Saeko Akimoto]] auf einer einsamen Insel gestrandet ist und er sie mit seinen Überlebensküsten vor Gefahren schützen muss. Darauf wird Miki von Yuuya wegen des Make Ups zu sich gerufen. Dieser versucht sie dabei zu küssen, was ihr jedoch peinlich ist. Sonoko erinnert sich dabei daran, dass die beiden Schauspieler mal in der Klatschpresse waren, das sich eine fremde Frau in ihre Beziehung gemischt hat. Als Saeko dies hört dreht sie sich wütend um.
 
In der Nächsten Szene möchte die Filmcrew einen gefährlichen Stunt drehen. Yuuya führt diesen jedoch nicht persönlich aus. Stattdessen soll das der Kameraassistent [[Mitsuo Okita]] aufgrund seiner Turnerfahrung machen, was dieser jedoch nicht möchte. Yuuya sagt ihm er könne kündigen wenn er nicht will, bekäme dann jedoch auch kein Geld. Mitsuo bewältigt den Stunt zwar, hat aber Glück, dass er nur ein paar leichte Kratzer davonträgt. Yuuya meint jedoch der Stunt wäre öde und müsste wiederholt werden. Darauf mischen sich Ran und Sonoko ein, die der Meinung sind es wäre zu Gefährlich, was Yuuya erzürnt. Darauf sieht man den Regieassistenten [[Eiji Yamamoto]] den Berg runter kommen. Er stolpert über Gentas Cola-Dose, woraufhin diese auf den Requisitenkoffer fällt und ein Messer beschmutzt. Yuuya verpasst Eiji daraufhin mit voller Wucht eine, sodass dieser zu Boden fällt. Der Kameramann [[Shingo Takayama]] versucht Yuuya zu beruhigen. Dieser beklagt bloß, dass er nur mit inkompetenten Nichtsnutzen arbeite. Als es dann anfängt zu regnen meint Saeko zu Yuuya, dass sogar der Himmel ihn aufgegeben hat und das der Film zur Zeit mehr von einer Schmierenkomödie habe. Danach sieht man alle gemeinsam zur Pension laufen.
Zeile 51 ⟶ 52:
|
*[[Osamu Kurahashi]]
*[[Keioko KurahaschiKurahashi]]
*[[YuuyaYuya Myasaka]]
*[[Saeko Akimoto]]
*[[Miki Kitagawa]]
Zeile 64 ⟶ 65:
|
*Requisitenmesser
*Kosmetikflasche
*kosmetikflasche
|}
 
Zeile 71 ⟶ 72:
[[Kategorie:Japanische Episode]]
[[Kategorie:Fillerepisode]]
[[en:The Promo Video Shooting Case (Part 1)]]
14.513

Bearbeitungen

Navigationsmenü