Ran Mori und Shinichi Kudo: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 89:
===Der dritte Verdacht===
[[Datei:Episode 204-10.jpg|thumb|left|Conan weiß, dass Ran ihn durchschaut hat]][[Datei:Episode 205-12.jpg|thumb|right|Ran ist verwundert]]
Conan wird in der Tropfsteinhöhle von Verbrechern angeschossen und danach schnellstens in ein Krankenhaus eingeliefert. Conan ist schwer verwundet. Da keine Blutreserven mehr wegen einer vorherigen Operation vorhanden sind, schlägt Ran vor, ihr Blut zu spenden, da sie die dieselbe Blutgruppe hat wie Conan. Ai, Conan, Kogoro und der Professor sind überrascht. Kogoro fragt seine Tochter, wovonwoher sie das wüsste. Diese erwidert nur, dass es natürlich erst überprüft werden muss. Weil Ran seine Blutgruppe kennt, hegt Conan den Verdacht, dass sie über seine Identität Bescheid weiß. Ihm überkommen Zweifel, ob es richtig ist, Ran über seine wahre Identität im Unklaren zu lassen. Plötzlich steht Haibara vor seinem Krankenbett und bedroht ihn mit einer Pistole. Ai ahnt, dass Conan Ran alles erzählen möchte und erklärt ihm, dass das für Ran gefährlich werden könnte. Ai spricht von drei Optionen, die das Problem lösen könnten. Die dritte Option wird nicht erläutert.
 
Ai ahnt, dass Conan Ran alles erzählen möchte und erklärt ihm, dass das für Ran gefährlich werden könnte. Ai spricht von drei Optionen, die das Problem lösen könnte. Die dritte Option wird nicht erläutert.
Später wird Conan aus dem Krankenhaus entlassen und besucht eine Theateraufführung der [[Teitan-Oberschule]], bei der Ran die Hauptrolle spielt.
Während der Aufführung wird Ran, die gewissermaßen die Rolle der Julia spielt, von einem schwarzen Ritter aus dem Fängen von Feinden befreit.
2.437

Bearbeitungen

Navigationsmenü