Koji Ueda

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Koji Ueda
Episode 56-5.jpg
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Alter 27 Jahre
Weitere Informationen
Beruf Angestellter der Spielefirma Mantendo
Aktueller Verbleib
Verbleib am Leben
Debüt
Im Manga Band 12: Kapitel 114
Im Anime Episode 56
Synchronsprecher
Deutschland Lutz Schnell
Japan Yoshinobu Yamada

Koji Ueda ist bei der Spiele Firma Mantendo in der Spielentwicklungsabteilung, wie seine Kollegen Hironobu Takeshita und Hideaki Nakajima, tätig.

Vergangenheit[Bearbeiten]

In seiner Studienzeit war Ueda zusammen mit seinen Kollegen Hideaki Nakajima und Hironobu Takeshita Mitglied im selben Boxverein. Zudem war sein Kollege Hideaki Nakajima und Yoshimi, die Vereinsmanagerin, ein Paar, nachdem sich diese von Takeshita getrennt hatte. Später wurde sie von Nakajima verlassen, weshalb sie schließlich Selbstmord beging.

Verschiedenes[Bearbeiten]

  • Sein Kollege Nakajima stahl seine Ideen bezüglich eines Computerspiels, welches ein Verkaufsschlager wurde.
  • Nach seiner Meinung sind Kredithaie hinter Nakajima her.

Einzelnachweise[Bearbeiten]