Koji Ueda

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf mit, ihn zu verbessern und entferne anschließend diese Markierung.
Weitere Hinweise: Gegenwart ergänzen, Bilder und Referenzen einfügen. JapaneseMelli 21:13, 9. Aug. 2021 (CEST)
Koji Ueda
In anderen Ländern
Japan 上田光司, Ueda Kōji
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Alter 27 Jahre
Weitere Informationen
Beruf Angestellter der Spielefirma Mantendo
Aktueller Verbleib
Verbleib am Leben
Debüt
Manga Band 12: Kapitel 114
Anime Episode 56
Synchronsprecher
Deutschland Lutz Schnell
Japan Yoshinobu Yamada

Koji Ueda (jap. 上田光司, Ueda Kōji) ist bei der Spiele Firma Mantendo in der Spielentwicklungsabteilung, wie seine Kollegen Hironobu Takeshita und Hideaki Nakajima, tätig.

Vergangenheit

In seiner Studienzeit war Ueda zusammen mit seinen Kollegen Hideaki Nakajima und Hironobu Takeshita Mitglied im selben Boxverein. Zudem war sein Kollege Hideaki Nakajima und Yoshimi, die Vereinsmanagerin, ein Paar, nachdem sich diese von Takeshita getrennt hatte. Später wurde sie von Nakajima verlassen, weshalb sie schließlich Selbstmord beging.

Verschiedenes

  • Sein Kollege Nakajima stahl seine Ideen bezüglich eines Computerspiels, welches ein Verkaufsschlager wurde.
  • Nach seiner Meinung sind Kredithaie hinter Nakajima her.

Einzelnachweise