Kiyohiro Sugama

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kiyohiro Sugama
Episode 142-8.jpg
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Alter 23 Jahre
Weitere Informationen
Beruf Aushilfe
Aktueller Verbleib
Verbleib am Leben
Debüt
Im Manga Band 20: Kapitel 192
Im Anime Episode 142
Synchronsprecher
Deutschland Jonas Ziegler
Japan Tōsei Tanaka †

Kiyohiro Sugama ist auf Bitte von Yoshinori Ara als Aushilfe auf das Off-Treffen eines Internetchattrooms mitgekommen. Die auf dem Off-Treffen versammelten Leute waren alles Hobbyzauberer.

Vergangenheit[Bearbeiten]

Auf dem Off-Treffen war Sugama für das Essen machen zuständig. Eigentlich hatte er auch die Aufgabe das Feuer für das warme Wasser anzumachen, aber das wurde ihm von Kikue Tanaka abgenommen.[1]Der auf dem Treffen anwesende Toshiya Hamano wurde während Sugama Snacks vorbereitete, auf seinem Zimmer erdrosselt.

Bekanntschaften[Bearbeiten]

Auf dem Off-Treffen lernte Sugama folgende Leute kennen.

Yoshinori Ara[Bearbeiten]

Ara kannte Sugama schon vor dem Treffen. Ara war es, der Sugama bat zum Treffen zu kommen.

Toshiya Hamano,Toki Kida, Kikue Tanaka, Naoko Kuroda, Sonoko Suzuki[Bearbeiten]

Toshiya Hamano,Toki Kida, Kikue Tanaka, Naoko Kuroda und Sonoko Suzuki lernte er erst auf dem Off-Treffen kennen.

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Detektiv ConanBand 20: Kapitel 193 ~ Kikue Tanaka manipulierte den Zaubertrick von Toshiya Hamano durch den entschieden wurde, wer welche Aufgabe am Abend übernimmt.