Ikuo Daitas Entführer

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ikuo Daitas Entführer
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Weitere Informationen
Wohnort Tokio
Aktueller Verbleib
Verbleib verstorben
Todesursache Suizid
Debüt
Manga Band 61: Kapitel 639
Anime Episode 511

Ikuo Daitas Entführer wohnt im Baker Tower Mansion und entführt Ikuo Daita, um mit dem Lösegeld seine Schulden zu bezahlen.

Gegenwart[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Er entführt den Werft-Direktor Ikuo Daita, um Lösegeld zu erpressen und seine Schulden zu begleichen.[1] Der Mann stürzte sich einen Tag nach der Entführung von einem Hochhaus in seinen Tod.[2]

Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es wird von Ikuo Daitas Entführer und seinem Tod in den Nachrichten gesprochen, jedoch wird er nicht gezeigt beziehungsweise sein Leichnam nicht veröffentlicht.

Einzelnachweise[Quelltext bearbeiten]

  1. Detektiv ConanBand 61: Kapitel 640 ~ Das Motiv des Täters wird klar.
  2. Detektiv ConanBand 61: Kapitel 639 ~ Es wird verkündet, dass er sich selbst umgebracht hat.