Hidekuni Mugita

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf mit, ihn zu verbessern und entferne anschließend diese Markierung.
Weitere Hinweise: Inhalt ergänzen. JapaneseMelli 10:22, 20. Apr. 2021 (CEST)
Hidekuni Mugita
In anderen Ländern
Japan 麦田秀邦, Mugita Hidekuni
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Alter 56 Jahre
Weitere Informationen
Wohnort Tokio
Aktueller Verbleib
Verbleib am Leben
Debüt
Manga Band 64: Kapitel 671
Anime Episode 534

Hidekuni Mugita (jap. 麦田秀邦, Mugita Hidekuni) ist der Bruder des Professors Atsunori Mugita.

Vergangenheit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sein Bruder wurde zwei Tage nach dem ersten Opfer, Tsuguharu Bokawa ebenfalls mit einem Katana ermordet.

Gegenwart[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Takagi und Conan befragen ihn über den neuen Vorfall. Hidekuni Mugita ist darüber nicht überrascht[1] und meint: „Er hätte mit der Vergangenheit abgeschlossen.“[2]

Verschiedenes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Er schaut nicht viel Fernsehen.[3]

Einzelnachweise[Quelltext bearbeiten]

  1. Detektiv ConanEpisode 534 ~ Takagi stellt ihm die Frage ob er darüber nicht überrascht sei.
  2. Detektiv ConanEpisode 534 ~ Hidekuni Mugita antwortet auf Takagis Frage.
  3. Detektiv ConanEpisode 534 ~ Hidekuni Mugita über sich selbst.