Fumio Koike

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf mit, ihn zu verbessern und entferne anschließend diese Markierung.
Fumio Koike
In anderen Ländern
Japan 小池文雄, Koike Fumio
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Alter 48 Jahre
Weitere Informationen
Wohnort Tokio
Beruf Butler
Aktueller Verbleib
Verbleib am Leben
Debüt
Manga Band 10: Kapitel 92
Anime Episode 49
Synchronsprecher
Deutschland Elmar Gutmann 
Japan Aruno Tahara

Fumio Koike (jap. 小池文雄, Koike Fumio) ist Butler der Familie Tsujimura.

Gegenwart

Fumio öffnet die Tür für Kimie Tsujimura und ihre Gäste. Er sagt dass alle Verwandten zu Hause sind und dass ihr Mann noch im Büro ist. Als sie die leblose Leiche seines Chefs finden ist er ratlos weil er nicht wusste wer etwas gegen ihn haben könnte. Die Polizei hält ihn für einen Verdächtigen aber er hatte ein solides Alibi.

Er ist schockiert als er herausfindet dass der wahre Mörder Frau Tsujimura war.

Einzelnachweise