Diskussion:Zeugenschutzprogramm

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das stimmt nicht ganz, soweit ich weis war Jody damals im ZSP damit die Frau die eigendlich unbekannt war, die ihren Vater tötette sie nicht auch tötet. Oder vertu ich mich da jetzt? Eine Person war in DC aufjedenfall im Programm Chantre 00:05, 7. Okt. 2009 (CEST)

  • Ja, danke. Habe ich dann im Nachlesen nochmals bemerkt, dass das eig. Müll ist und rausgenommen werden muss. -- blra - Diskussion 11:04, 7. Okt. 2009 (CEST)

Kategorie[Bearbeiten]

Ich habe keine passende Kategorie gefunden. Hat jemand vllt eine Idee oder muss für diesen Artikel eine neue angelegt werden?LG, Stella[Diskussion] 23:49, 24. Dez. 2012 (CET)

Habe ich auch überlegt... Ich war kurz davor, die Seite in die Kategorie "Kriminalität" zu stecken, hab's dann aber doch gelassen... Marry[Diskussion] 23:56, 24. Dez. 2012 (CET)
Eine Kategorie käme mir noch in den Sinn, die Kategorie Vereinigung, da dort FBI und CIA ebenfalls gelistet sind, und zumindest bisher das Zeugenschutzprogramm in Detektiv Conan immer in Verbindung mit diesen beiden Institutionen stand. MfG Spürnase[Diskussion] 00:02, 25. Dez. 2012 (CET)
Ja, die Kategorie Vereinigung wäre imo am passensten, wobei die Kategorie Kriminalität auch wieder eingeschränkt richtig wäre. Wenn also alle einverstanden sind, würde ich die beiden Kategorien einfügen. Danke!:) LG, Stella[Diskussion] 18:42, 25. Dez. 2012 (CET)
Ja so passt das dann doch und wir benötigen keine neue Kategorie. MfG Spürnase[Diskussion] 18:56, 25. Dez. 2012 (CET)
Ja, passt für mich auch :) Marry[Diskussion] 19:01, 25. Dez. 2012 (CET)