Diskussion:Wodka

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sagt doch mal was dazu. wie findet ihr die "Diesen Artikel als Audiodatei anhören" - Funktion? Feedback erwünscht. MfG Python[Bürokrat] 14:56, 27. Feb. 2009 (CET)

Alter[Quelltext bearbeiten]

Ich hab eig. nur die Frage: Woher weiß man eig., dass Vodka 30 ist? Also es steht ja keine Quelle oder so dahinter....<.<

(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Shironeko4869DiskussionBeiträge)

Den Fakt habe ich vor mehr als zwei Jahren in den Artikel eingebaut. Heute kann ich mich leider nicht mehr daran erinnern, woher ich die Informationen habe. Sollte es dafür aber keine Quelle geben, muss die Information raus. Habe das soeben auch getan. Wenn jemand eine Referenz dafür findet, kann er das Alter gerne wieder eintragen. Philipp S. [Administrator] 14:15, 2. Dez. 2010 (CET)