Diskussion:Verschlossener Raum

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zusätze?

Episode 30 der gute Herr Stirbt an einem Herzinfarkt, da die Klimaanlage manipuliert wurde aber keiner ist Anwesend und er stirbt. Also ist auch nicht klar wie das geschehen konnte. Also die Tür ist ja auch erst zu und wird später aufgeschlossen. Und was ist mit den Morden in der Toilette glaube die Serie hatte 3. die erste Episode 33 dann noch eine aber das war Körperverletzung, mit dem Baseball und die mit dem Gothig Girl, die hatte ein rotes Kleid an und Schwarze Haare??

Und der Film das Requim der Detektive, das ist ja auch im Verschlossenen Zimmer. Episode 54 der Nebelkobald, wenn ich mich richtig erinner, geschah dies auch in einem Verschlossenen Raum, mit Hilfe eines Schlauchbotes. Episode 359 ich meine das der Typ vor laufender Kamara stirbt und die Tür ist abgeschlossen. Und es gibt noch einen Teil in dem Inspektor Yamamura mitspielt, da wird das Auto von innen zu geklebt, es liegt Schnee und der Täter ist der Mann. Weis die Episode gerade nicht.

Wäre das nicht auch was für diese Seite? Episode 16 zwar ist der Raum nicht wirklich verschlossen aber das Badezimmer ist danach sauber als sei nichts gewesen. Wobei Episode 86 genau so ist, das ist wo Kogoro im Krankenhaus ist und glaubt das jeman getötet wird doch als er hin geht ist nichts da. Vielleicht kann man das ja in diese Seite im einbauen oder eine Neue dafür anlegen?

Nur so als kleine Anregung, dass sind die, die mir in Erinnerung geblieben sind. Chantre