Diskussion:Rokuro Wada

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage: Westilisch[Quelltext bearbeiten]

"Westilisch"? Dieses Wort findet sich in der Einleitung des Artikels. Ich vermute, hier liegt ein Tippfehler vor. Man versuche mal, das Wort zu googeln.--Ai-Fan (Diskussion) 12:48, 2. Jan. 2020 (CET)

Hallo Ai-Fan, guter Hinweis. Ich glaube auch, dass ein Tippfehler vorliegt. Korrekt wäre vermutlich "westlich". Ich glaube aber, dass diese Angabe für die Vorstellung eines Charakters grundsätzlich eher weniger relevant ist. Allgemein ist der Artikel aus meiner Sicht noch ausbaufähig. Daher habe ich den fraglichen Begriff gänzlich entfernt und die Überarbeiten-Vorlage gesetzt. :) --Flickenfaul (Diskussion) 19:36, 2. Jan. 2020 (CET)
Hola. habe es mal in der episode nachgeschaut. dort wird er als yôgaka (洋画家) vorgestellt, ein maler von bildern im westlichen stil. lg.--rikku 21:19, 6. Jan. 2020 (CET)