Diskussion:Pisco

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Hm... Beweise für seinen eigentlichen Namen hast du bestimmt auch, oder? Philipp S. [Administrator] 22:08, 17. Feb. 2009 (UTC)
ja Band 24 Fall 8 genauer gesagt Kapitel 239 guck da nacht Whiper23:24 17. 02. 2009 (UTC+1)
Dummer Kommentar: Bei mir nicht Mic
hey mic halt dich bitte zurück es ist kein dummer kommentar guck nach band 24 fall 8 die 9 seite des kapitels wo alle schwarz angezogenen leute vorgestellt werden.Whiper15:30 18. 02. 2009 (UTC+1)
Mit dummer Kommentar meinte ich meinen eigenen ;). Aber ich habe gerade nochmal bei OneManga Nachgesehen (hab diesen MangaBand nicht) - dort taucht ein anderer Name auf. Im Anime ist es jedoch Kenzo Masuyama. Bei OneManga heißt Pisco Shengshan Xiansa. Klingt iwi nach einem falschen Namen, wenn ichs mir überlege steht da aber auch für Christine Vineyard Christie Verte. ICh glaub dir jetzt einfach mal ;), da ich denke dass die Scanlation fehlerhaft ist.Mic
sry wegen dem mit dem dummen kommentar hatte das falsch verstanden stell gleich vill ma nen bild rein zu dem kapitel kann man da ja auch nutzen so also wär das geklärt ich hab recht xDWhiper16:08 18. 02. 2009 (UTC+1)
100prozentige Zustimmung hast du von mir nicht. Es könnte sich genau so gut um einen Decknamen handeln so wie Masami Hirota die ja in Wirklichkeit Akemi Miyano ist. Mic
  • Der Name stimmt, ich habe es gerade eben mit eigenen Augen gelesen. Als er zu den Tatverdächtigen des Mordes zählt, wird er von Megure befragt und da steht unter ihm dieser Kasten, wie ihn jeder Fan kennt mit seinem eigentlichen Namen drin: Kenzo Masuyama! Philipp S. [Administrator] 17:37, 18. Feb. 2009 (UTC)
  • sag ich doch diskusion is damit beendet Whiper18:50 18. 02. 2009 (UTC+1)

James Black[Quelltext bearbeiten]

Hallo, bin neu hier und weiß deshalb noch nicht, wie man richtig diskutiert, aber ich wollte mal auf die Ähnlichkeit zwischen Pisco und James Black hinweisen :)