Diskussion:Mah-Jongg

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist dieser Artikel denn wirklich nötig? Der Artikel gefällt mir zwar sehr und auch einen großen dank an den Autor, aber wir sind ein DC Wiki. Da würde nur ein kleiner Abschnitt zum Spiel und ein größerer zum Auftritt in DC besser passen-- Gruß robi [Administrator] 17:45, 7. Mai 2010 (CEST)

Der Abschnitt Auftritte in DC muss noch verbessert werden, da gibt es in der Handlungen eigentlich genug Material, wo Mah-Jongg eine größere Rolle spielt. Ricardo02 Fragen? 17:54, 7. Mai 2010 (CEST)

Ich wollte bereits heute fertig kriegen doch leider wird sich das auf die nächsten Tage verschieben da vorhin ich wenig Zeit hatte persönliche Gründe. Die Seite würde dann so am Dienstag oder Montag fertig sein... JapaneseMelli 18:08, 7. Mai 2010 (CEST)

Ja warten wir einfach dmait bis du mit dem Artikel fertig bist-- Gruß robi [Administrator] 18:16, 7. Mai 2010 (CEST)
Ist doch nicht schlimm. Der Artikel steht sowieso noch unter einem Inuse, weswegen der Löschantrag mit der oben aufgeführten Begründung völlig fehl am Platz ist. Ich entferne den Löschantrag wieder. Ricardo02 Fragen? 18:24, 7. Mai 2010 (CEST)

Ach nicht so schlimm :D ehrlich gesagt hab ich noch gar keine ahnung wie die seite mal aussehen soll mus mir da noch was ausdenken und ein bisschen rumversuchen :D JapaneseMelli 20:04, 7. Mai 2010 (CEST)

Kann mir mal bitte einer ein paar Folgen nennen wo etwas mit Mah-Jongg zu tun hat hab gerade ein Blackout...schreib bitte JapaneseMelli 18:56, 9. Mai 2010 (CEST)

Spontan würde mir Episode 077 einfallen. Da spielt Ran mit Kogoro und seinen Kollegen Mah-Jongg. Guck später mal was es noch für Folgen gibt. Ricardo02 Fragen? 19:00, 9. Mai 2010 (CEST)

ja die hab ich ja bereits geschrieben mir fällt jetzt nur noch Episode 534+535 ein... naja wenn ihr was wisst schreibt einfach ich fang jetzt mit 534 und 535 einfach an und guck danach JapaneseMelli 19:25, 9. Mai 2010 (CEST)